Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. November
Augen auf beim Linsenkauf!
LBA-Medical: Ein Fallbeispiel
Sicherheit in der Ausbildung
Riskante Take-off-Verfahren
Drei Wettermodelle, fünf Meinungen
Die Flugzeugbatterie
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. März 2017: Von  an Christian Schuett

Da ist meine Erfahrung eine ganz andere. Ich habe das iLEVIL seit zwei Jahren, habe es aber bisher nur mit der LEVIL App benutzt, die Anzeige war immer richtig.

Ich werde das aber weiter im Auge behalten. Aufgefallen ist mir, dass es beim Rollen manchmal zu "hängen" schien, aber nach dem Start im Flug immer richtig anzeigte. Wie wenn es sich "aufwärmen" müsste.

PS: Christian, welcher Typ genau? Verkaufst Du das Teil?

24. März 2017: Von Christian Schuett an 

"Christian, welcher Typ genau? Verkaufst Du das Teil?"

Ich habe das AHRS G mini AW, also das ohne Druckanschluesse.

Wer es will, kann es haben...


Chris

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.04
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang