Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. August 2017: Von Thomas Endriß an Frerk Rosenbrock Bewertung: +2.00 [2]

Auch ich kann über Frau Schlüter nur Positives berichten.

September 2015 neuen Flieger gekauft, Montag hingeschickt, Freitag war Zulassungbescheinigung da.

Alten Flieger im Dezember 2015 verkauft, kurz vor Weihnachten, an einen Slowenen, der die deutsche Zulassung behalten wollte. Erstklassig telefonisch beraten worden, Laufzeit vier (!) Tage inclusive Postversand.

Ja, das ist ein einfacher Verwaltungsakt, aber wohl nicht der einzige, der von Frau Schlüter in den Tagen bearbeitet worden sein dürfte. Solange es dafür noch keinen Onlineservice gibt, kann ich mich wirklich nicht beschweren.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang