Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. Februar 2012: Von Max Sutter an Hubert Eckl
EDSN ( Neubiberg) liegt in der Kontrollzone von München Riem. Wir fliegen soviel mit Radialen, Special VFR und Requests ...

Ist da Präsens noch noch aktuell? Gefühlt wäre doch bestimmt das Plusquamperfekt zutreffender in Relation zum heutigen Zustand. Das kann doch nicht sein, dass man in München einen Flugplatz (mit Ausnahme von FJS) noch nicht totgeschlagen hat.

20. Februar 2012: Von Hubert Eckl an Max Sutter

Ja leider Max, Zeit ist immer nur Vergangenheit... und " wir Alten" leben dort noch mehr und mehr. Denn die Erinnerung ist das Paradies aus dem uns keiner vertreibt. Amen.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang