Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. September 2011: Von  an Hubert Eckl

Ich hoffe auch, dass die EASA das so umsetzt, es bringt Sicherheit und den Abundzu-Funkern auf FIS die Routine, sofern sie das E-IR nutzen.

EASA die du bist in Köln

Geheiligt werde den FCL

Dein Papierkrieg komme

Wie in Köln so auch in Madrid

Unser täglich Squak gibt uns heute

Beschließe das C-IR

So auch das E-IR

Erlöse uns vom FAA-IR

Vergebe den FAA-IFR-lern

Auch sie sind deine Schafe

Führe uns nicht in Versuchung nach San Marino

Denn dein ist die Luft, die Macht und (Selbst) Herrlichkeit über Europa

Clear to land, äh Amen


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang