Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. August 2011: Von Stefan Kondorffer an Alexander Stöhr
Woher wussten die jetzt nochmal, dass die CTR inaktiv war?
19. August 2011: Von Alexander Stöhr an Stefan Kondorffer
Vermutlich weil kein Mensch im Häuschen saß? Flughafen abgesperrt, kein Funk im Turm, sonst keiner da? Kein Flugverkehr in der Platzrunde... das sind doch alles indizien, dass die CTR inactive war.

Vielleicht sollte man die Start- und Landebahnen wie mautpflichtige Straßen behandeln. Der Flughafenbetreiber muss von einer Verantwortung für Geschehnisse auf der S-L-Bahn außerhalb der Betreibszeiten entbunden werden. (Schneeräumung usw.)

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang