Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. April 2010: Von Max Sutter an T. Pott
Einspruch, Euer Ehren!

Diese Internetuser vollziehen nur das nach, was ihnen die Homeland-Security bei der Aufklärung bzw. (Re-)Konstruktion des Falles Steve Fossett vorgemacht hat. Wir, oder solche Behörden und deren Journalisten, leben schon lange in der irrealen Welt.

Eine reale Aufschlagstelle brauchte man da nicht mehr, und wenn auch das Seriennummerntäfelchen noch so schrecklich neu aussah, dann nur deswegen, weil Steve es vor dem Abflug nochmals ordentlich gewienert hat und anschließend auch die Murmeltiere von Zeit zu Zeit mit ihrem buschigen Schwanz darüber gefahren sind.

Auch Ausweise findet man immer, und sie sind noch perfekt lesbar, auch wenn sie schon monatelang im Gebirge im Wetter gelegen haben, natürlich schön am Weg, obschon der Flieger ein Stück weit weg in der Hochgebirgspampa liegt. Aber richtig, Steve wollte ja mit seinen Knochenfragmenten, welche beim Flieger oben lagen, noch ins Tal marschieren, um Hilfe zu holen, und da nahm er halt den Weg.

Man findet sie auch (wie beim WTC), wenn so ein Pass einmal durch ein Hochhaus geschossen wurde und wie durch ein Wunder weder verbrannt noch verschüttet wurde durch die Trümmer, welche erst eine Stunde nach Aufschlag des Ausweises herunterknallten. Oder stimmen da etwa Zeit und/oder Location nicht? Gesichert weiß man nur, dass ihn jemand beim Manhättischen Fundbüro (Schalter Terroristenpässe) abgegeben habe. Jedenfalls willkommen in der Irreality.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang