Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. November 2009: Von Mathias Göschl an 
>Die meisten Kommentare zu diesem unsäglichem Artikel sind
>positiv oder zumindest einigermaßen sachlich...

ja, das stimmt hier schon. Nur fürchte ich, dass hinter den sachlichen Kommentaren überwiegend Leute stehen, die der Luftfahrt bereits nahestehen (und sich deshalb in der Diskussion engagieren), während eine grosse Zahl an Lesern die negative Schlagzeile kopfnickend zur Kenntnis nimmt und dann mit gefestigter negativ-Meinung wieder zur Tagesordnung übergeht.

"Ein unzufriedener Kunde verdirbt ihnen 8-10 potentielle Kunden, während ein zufriedener seine positive Erfahrung im Mittel nur an 3 Leute weitergibt" ist eine oft verbreitete Erkenntnis im Marketing.
11. November 2009: Von  an Mathias Göschl
Nur das es manchmal sehr schwer ist, einen Kunden zufrieden zu stellen und zum Teil ein Kampf gegen Windmühlen ist. Das gleiche gilt für Luftfahrtgegener bzw. fragwürdige Pressesprecher mancher Parteien oder in diesem Fall der BBI.

Ich hatte dies schon mal erwähnt, man müsste mal 4 Wochen lang die GA lahmlegen. Da würden manche erst mal merken, was dahinter steht. Abgesehen davon das viele Airline-Piloten in der GA angefangen haben. Das vergißt leider so ein Sprecher.

Wir man das alerdings bezahlen soll, wie ich auch nicht.
11. November 2009: Von Mathias Göschl an 
"Kampf gegen Windmühlen" trifft es sehr gut.

Jedoch, Windmühlen sind sehr opportunistische Gebilde:
Sie drehen sich zuerst in die jeweilige Windrichtung um dann erst drohend rumzufuchteln. Wenn sich die Grosswetterlage ändert, verlieren sie aus Sicht des müden Kämpfers ihre Bedrohung und verrichten ihren Spuk in einem anderen Sektor.

die Hauptwindrichtung müsste sich ändern...

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang