Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. November 2009: Von  an Dirk Hautsch
Bei Behörden und Behördennahen Institutionen wird jeder so lange befördert, bis er seine eigene Inkompetenz überschritten hat und bleibt auf diesem Posten.

Noch Fragen Kienzle ?
17. November 2009: Von Hans-Georg Pauthner an 
Das von Ihnen beschriebene Prinzip nennt man landläufig das "Peter-Prinzip". Es ist keinesfalls auf den öffentlichen Dienst beschränkt, sondern gilt auch für höchste Industriemanager. Der Aktienkurs von Daimler im Jahre 1998 wurde nach dem Weltkonzernträumen von Herrn Schremp nicht mehr annähernd erreicht. Wertvernichtung in Milliardenhöhe !

Ich glaube auch nicht, dass Inkompetenz der Vater von solchen Artikeln ist. Es ist einfach der politische Kampf gegen die GA auf Großflughäfen. In München / Erding hat es auch geklappt und die politischen Versprechungen für die GA einen Ersatz zu besorgen, verlaufen immer mehr im Sande.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang