Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. September 2009: Von Jan Brill an Philipp Tiemann
Wie lief denn der Hinflug?

Hinflug lief sehr gut. Mehrfache Level-Changes und Deviation-Headings südlich der Alpen in schlechtem Wetter problemlos genehmigt. Habe von Rom auch einen PIREP über Eis weitergeleitet bekommen.


viele Grüße,
Jan Brill
29. September 2009: Von B. S.chnappinger an Jan Brill
Wollte mal wissen, ob Sie vorhaben eine Beschwerde an die italienische ATC oder eine italienische bzw. europäische Aufsichtsbehörde zu schreiben. Ich denke ohne wiederholte complaints bekommen die Italiener gar kein Bewusstsein für ihre Fehler.
30. September 2009: Von Intrepid an B. S.chnappinger
Aus einem bestimmten Blickwinkel betrachtet ist es kein Fehler sondern eine besondere Art der Regulierung. Eine Beschwerde würde nur die Wirksamkeit der Regulierung bestätigen. Da müsste man sich vorher mal erkundigen, warum dass so ist. Wie kommen denn die italienischen Piloten mit ihren nationalen Eigenarten zurecht?

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang