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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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27. März 2008: Von Gerhard Uhlhorn an Hans-Juergen Saehlandt
Anweisen darf der FL gar nichts, er darf und sollte auf eine Gefahr hinweisen.
Aber so oder so ist es auf jeden Fall ein Pilotenfehler gewesen, so wie ich das verstehe.
27. März 2008: Von Hans-Juergen Saehlandt an Gerhard Uhlhorn
o.k., falsch ausgedrückt, ersetze es durch "empfehlen", und klar, es waren Pilotenfehler- von BEIDEN Piloten. Aber ein Funkgespräch hätte diese Situation entschärft und den Unfall evtl. verhindert.
28. März 2008: Von Gerhard Uhlhorn an Hans-Juergen Saehlandt
Eben, eine vernünftige Kommunikation ist eben sehr wichtig – oft überlebenswichtig!

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