Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. März 2008: Von  an Jan Brill
Das ist einfach nur 'Ohne Worte'. Wer denkt sich eigentlich sowas aus?
"Fliegen ohne Flugleiter, das hat ja bisher gut funktioniert, wollen wir uns mal was neues überlegen..." ?
Vielleicht ist der ZÜP Mann aus Brandenburg versetzt worden und macht jetzt national auf 'Verkomplikator'?

Genau so ein Blödsinn wie die english proficiency...
Habe gerade bei der FAA für 2$ eine neue Lizenz angefordert,
da steht dann level 4 drauf.
Dann brauche ich hoffentlich diesen Schrieb von der BezReg keinem zu zeigen.
Das machen wir auch gaaaaanz schön kompliziert hier in D-Land.
Ich glaube langsam, auf den Amtsstuben herrscht ein tiefes, sehr tiefes Misstrauen gegenüber den Fliegern.
21. März 2008: Von Oscar Bürgis an 
Beitrag vom Autor gelöscht

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang