Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. November 2007: Von Gerhard Uhlhorn an Stefan Baumgartl
Nein! USA ist für mich tabu. Das ist ein Land mit diktatorischer Demokratie, ein Land was sich eine Verbrecherorganisation wie die CIA leistet, das sich Gefängnisse wie Guantanamo, Verschleppung und Menschenrechtsverletzungen im großen Stil leistet. Nein, jedes andere Land gerne, aber auf gar keinen Fall USA! Da ist ja sogar Deutschland viel besser!

Wie wär’s mit Norwegen? Keine Staatsverschuldung, Gentechnik im Essen verboten, brauchen dringend Facharbeiter jeder Art und viel viel Natur.
16. November 2007: Von Oliver Giles an Gerhard Uhlhorn
Beitrag vom Autor gelöscht
19. November 2007: Von  an Gerhard Uhlhorn
>Wie wär’s mit Norwegen? Keine Staatsverschuldung,
>Gentechnik im Essen verboten, brauchen dringend
>Facharbeiter jeder Art und viel viel Natur.

Auch nicht optimal. Meine erste Frau war Finnin. In Norwegen/Schweden/Finnland ist ein halbes Jahr Winter. Jeder normal veranlagte Mitteleuropäer ist dort wegen der dauernden Kälte und Dunkelheit akut suizid-gefährdet... Im Sommer ist Skandinavien traumhaft schön, im Winter für mich nicht zu ertragen.

Beste Grüße
Tobias
20. November 2007: Von Gerhard Uhlhorn an 
Nö, damit habe ich keine Probleme (denke ich). Man muss ja auch nicht zum Nordkap. ;-)
21. November 2007: Von Stefan Baumgartl an Gerhard Uhlhorn

-

21. November 2007: Von Gerhard Uhlhorn an Stefan Baumgartl
Eben! Wann geht es los?
21. November 2007: Von Stefan Baumgartl an Gerhard Uhlhorn

-


7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang