Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. März 2024 20:50 Uhr: Von Al Barrett an ingo fuhrmeister

Moin!

Bin neu hier und hätte evtl. Interesse. Gibt es irgendwo ein paar Bilder von dem Headset (das Auge fliegt ja bekanntlich mit)? Und gibt es zufällig im Großraum Hamburg jemanden bei dem ich das Teil mal testen könnte?

Achja, Ingo, passen da eigentlich irgendwelche Mitbewerber-Ohrpolster drauf? Ich frage wegen der langfristigen Verfügbarkeit dieser Hauptverschleißteile. Wäre ja nicht die erste "kleine" Firma, die irgendwann in Rente geht oder aus anderen Gründen den Betrieb einstellt.

Grüße

Al

5. März 2024 07:24 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Al Barrett

hallo al

ich habe spritgußwerkzeuge f anfertigen lassen, die der form der DC oder anderen hersteller zu 99,84 %

gleich sind.

gerne schicke ich dir einen prospekt!

mfg

ingo fuhrmeister

ps...seit 1988 selbständig...

5. März 2024 11:13 Uhr: Von Peter Thomas an Al Barrett

Hallo zusammen,

wir haben hier 3 BAC-Headsets, die sind wenig gebraucht, aber gebraucht, alles in Ordnung, und wir würden zB 2 davon für zusammen 599 Euro abgeben.

Bei Interesse an ein, zwei oder drei PN

MFG

Peter


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang