Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. April 2023: Von Reinhard Haselwanter an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]

Das mit dem Rechnen müss´ma noch a bissl üben, aber sonst stimmt alles (ein Schelm, wer denkt, Du hättest im Bankwesen o.Ä. gearbeitet) ;-))). Und da ich Dir ein langes Leben vergönnt bin, hoffe ich für Dich, dass Du noch ein wenig mehr als EUR 10.000,-- in AVGAS umsetzen und verspassen kannst !

Aber da ich es wirklich ernst meine: wa meint ihr (einerseits bezüglich Motor/Überwachung, andererseits zum Gesamtpaket) zu dieser Comanche - was fehlt ihr für IFR ? So wie ich es sehe 1xNAV, 1x ADF:

https://www.planecheck.com?ent=da&id=54557

26. April 2023: Von Hubert Eckl an Reinhard Haselwanter

Touché! Da ist eine Dezimale verrutscht. :-) :-) Nunja schon erschreckend wie wenig man für viel Geld fliegen kann. Dreitausend Liter reichen nicht für 1000h... :-) Aber an der Grundüberlegung ändert das nichts, auch wenn ein räuberischer Herbergsvater aus den tiefen Schluchten der Alpen schärfer rechnet.. Trotzdem danke für den Hinweis.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang