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Das neue Heft erscheint am 1. Februar
Klimakleber auf der Piste
Mal ein neues Ziel anfliegen: Liepāja
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Unfallanalyse: Gefangen on top
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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30. September 2022 13:35 Uhr: Von ch.ess an Wolff E. Bewertung: +3.00 [3]
Die Faustformel geht auch bei meinem IO540 gut: ground 1200, lean to max rpm, reduce throttle to 1100 (wg LiMa, Socata Tweak)

Auch im Reiseflug kann ich auf L Zahl oder unrunden Lauf leanen, aber ich kann mit EDM besser sehen,
- wie heiss die Zylinder werden im Steigflug und entspr anpassen
- wenn im Reiseflug mein halbes Magneto ausfällt (yes, been there)
- wie die Temp reagiert, wenn ich mehr Power brauche.

Ich bin gut über TBO und will ihn noch etwas fliegen...
30. September 2022 13:42 Uhr: Von ch.ess an ch.ess Bewertung: +1.00 [1]
Nachtrag - ggü den Vorbesitzern spare ich (im Langfristschnitt) ca 20% ein ;-)

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