Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. August 2020: Von T. Magin an Sebastian S.

Wenn ich mir die Kopfpolster ansehe, haben wir beide wohl ne unterschiedliche Auffassung von "neuwertig". Oder sind das gemeine jpg-Kompressionsartefakte die die Dinger so angefressen aussehen lassen?

2. August 2020: Von Tiberius Luch an T. Magin

Ich kann da nichts erkennen, sehen aus wie neu

3. August 2020: Von Sebastian S. an T. Magin Bewertung: +3.00 [3]

Man sollte sich ruhig etwas zurückhalten, wenn man keine Ahnung hat, wie fabrineue Lightspeed Polster aussehen!!

3. August 2020: Von T. Magin an Sebastian S.

Ich hab ein sechs Jahre altes Zulu-2 in Betrieb und ein zwei Jahre altes Zulu-3. Und ich habe schon die Polster gewechselt und weiss ganz gut wie die aussehen. Gebraucht oder alt. Deinen Post habe ich nicht angeklickt um zu maekeln, sondern weil ich i.d.T. Interesse habe mein Zulu.2, desen Baterriebox mittlerweile super-eklig-schaebig ist, auszuwechseln. Und da passen fuer mich Deine Angaben nicht zusammen.

Entweder die Fotos sind ungluecklich, was bei Digitalbildern durchaus der Fall sein kann, oder eben das Headset ist doch etwas gebraucht. Meine Vorstellung von "neuwertig" ist: entweder ein Gegenstand ist wenige Jahre alt, wurde in dieser Zeit aber quasi nicht genutzt (ein paar Stunden vielleicht). Oder ein Gegenstand ist wenige Wochen alt und wurde in dieser Zeit intensiver genutzt. Vielleicht 20 bis 30 Stunden. Beides lasse ich als neuwertig durchgehen.

Solltest Du z.B. eine Kopie eines Kaufbelegs haben wuerde ich mich ueber eine PN freuen, denn vielleicht kommen wir ja doch in's Geschaeft.

Gruesse, Thomas


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang