Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

jetzt kommt das expertenwissen endlich hoch....nein - meiner meinung ist das eine aufnahme aus dem cockpit von der österreichischen schiebeflug-WM!

mfg

ingo fuhrmeister

19. Dezember 2019: Von Dr. Peter F. Stackler an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: +8.00 [8]

Hallo Herr Fuhrmeister,

wie steht es schon in der Bibel unter Hiob 16:20 - "meine Freunde sind meine Spötter"

Die Aufnahme entstand bei einem Flug unter starken Föhnbedinungen. Um das Panel halbwegs formatfüllend zu fotografieren musste ich ziemlich weit nach hinten rutschen, sodass eine Seitenruderstabiliserung für einen kurzen Moment nicht gegeben war - kurz zusammengefasst lag das Problem nicht am Einbau, sondern wie so oft zwischen dem Headset.

Dass Sie mir aber unterstellen, einen Turncoordinator schief einzubauen, das schmerzt wirklich - früher hätte man noch Satisfaktion gefordert, aber heute entbiete ich Ihnen nurmehr ein fröhliches "Nimm ein Keks Alter und chill mal "

Frohe Weihnachten und euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

LG Peter

1 / 1

Santa.jpg

19. Dezember 2019: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Dr. Peter F. Stackler Bewertung: +1.00 [1]

also herr doktor...wer föhnt sich im flieger die haare....das machen nur pilotinnen....aber ich hab schon ein snickers...

grüße nach innsbruck...

und a xunds 2020

mfg

ingo fuhrmeister

hallo herr doktor....der hiob...hat aber einiges übersehen mit dem spruch aus dem alten testament...

spötter sind nie feinde.....durch ihren rat findest du selbst auf den weg zurück...

beispiele gibts genug....

mfg

ingo fuhrmeister

19. Dezember 2019: Von Helmut Franz an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

Du hättest auch einfach Antworten können dass es ein Witz war.

dann wärs ja kein witz gewesen....so wenigstens ein antiwitz....mit nachdenklichen gesichtsausdruck...

6 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang