Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Unfälle und Zwischenfälle | Notlandung Aeroprakt Heidelberg  
4. März 2025 00:05 Uhr: Von Sven Walter 

https://www.youtube.com/watch?v=og2s4R3THNA

Und genau wegen sowas schließt man keine Plätze. Wir wissen das, wir wissen, dass das Offenlassen fast nix kosten müsste, nur unsere Verwaltungen und Strukturen killen ein eigentlich sehr nützliches Netz. (ich meine den Zaun auf der Landebahn, an der Scheibe hätte das natürlich nix geändert)

4. März 2025 07:51 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Sven Walter

Der pilot hatte glück...

Meinem arab pilotfreund idt das gleiche passiert, nur die halbe nase fehlte...trotzdem sichere landung...




2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang