Hallo zusammen.
Ich habe leider / zum Glueck kein Flugzeug zuviel, aber einiges Zeug, das sich mit Bezug auf das Fliegen angesammelt hat.
Das sucht nun neue Besitzer.
Da es doch einige Artikel von Golze ADL bis hin zu Buechern von Nicht-Mehr-Forumsmitgliedern sind, habe ich das alles in ein PDF gepackt. Eine regelmaessig aktualisierte Fassung findet sich unter diesem Link, aus dem die Leerzeichen vor dem Aufruf zu entfernen waeren:
http : //fh-e.de/sale.pdf
Verkauft wird, was abgebildet ist. Die Preise verstehen sich ohne Porto, das wird je nach Ziel und ggf. Zusammenfassung mehrerer Artikel vereinbart. Grundsaetzlich fuer die teuren bzw. schweren Sachen als DHL-Paket, Buecher auch als Maxi-Brief.
Abholung/Uebergabe ist eventuell im Raum Mannheim/Heidelberg moeglich, aber nicht immer gleich am naechsten Tag und zu jeder Uhrzeit.
Ich bitte bei Interesse um eine persoenliche Mail hier ueber das Forum, nicht in diesem Thread.
Bitte habt Verstaendnis, wenn ich nicht jedem gleich antworten kann. Ich bemuehe mich aber, zumindest dem ersten Interessenten zuegig Rueckmeldung zu geben.
Hier als Teaser eine Liste der angebotenen Gegenstaende:
- Golze ADL 180
- P51C Kinderheadset
- Shi'an Tech CO-Warner
- GNS 2000 plus
Buecher:
- "Aufsteigen zum Instrumentenflug": 1. Auflage, 2. Auflage und Extrakt
- Kassera: IFR kompakt
- Del Nero: IFR-Praxis
- Kershner: The advanced pilot's flight manual
- Sentef: Alpenflug
- Struber: Flugwetterkunde