Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. April
Probebetrieb FIS Hörbereitschaft
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Praxisbericht Basic Instrument Rating
Vorbereitung zur Leserreise 2025
Lichtblicke deutscher Behördenlösungen
Unfall: Fortgesetzte Untätigkeit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

An- und Verkauf | Inogen One G5 zu verkaufen  
19. Dezember 2024 09:20 Uhr: Von Felix Hormuth 

Einer darf noch gehen vor Weihnachten:

Wenn die Luft dünn wird, hilft nur Sauerstoff... Ich hatte mich mal dafür entschieden, das statt mit Flaschen über einen etwas handlicheren Sauerstoffkonzentrator zu lösen. Den Inogen One G5 verkaufe ich ausdrücklich nicht für medizinische Zwecke, jeder muß selber wissen, was er damit tun möchte. Für mich hat das Solo gut bis FL170 funktioniert (höher geht halt nicht in einer DA40...), zu zweit wurde er bis FL130 erfolgreich verwendet (höher nicht getestet).

Gekauft in 9/21, Gesamtbetriebsdauer seitdem <74h. Ausgestattet mit dem dicken 92Wh-Akku. Ich hatte mir Adapter auf Festo-Verbinder für 1 oder 2 Ausgänge gebastelt, um direkt die Mountain-High-Brillen anstöpseln zu können, die lege ich gerne bei. Ansonsten passt eben eine "normale" medizinische O2-Brille dran.

Kommt mit der Tragetasche, Anleitung und Netzteil/Ladegerät. Das Kabel auf KFZ-Stecker ist *nicht* dabei, das hatte ich mir auf einen vernünftigen Stecker umgebaut, um ein externes LiFePo4-Pack anschliessen zu können. Lege ich aber gerne auch mit offenem Ende bei.

Ich würde hierfür gerne noch 820.- Euro haben, Übergabe in EDFM bevorzugt. Ansonsten als 10kg DHL-Paket für die entsprechenden Kosten.

Bei Interesse bitte ausschließlich per PM melden.

Back      Slideshow

Forward   
1 / 7

IMG_2788.jpeg

21. Dezember 2024 11:07 Uhr: Von Felix Hormuth an Felix Hormuth

Reserviert...

2 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang