Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Dezember
NfL: Deutschland macht kalten Flugleiter-Entzug
Lycoming Pleuel-AD
Weltumrundung Teil 2
Crew Resource Management für SP ops
Mit dem Starfighter ins All
Unfall: Vertrimmt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

An- und Verkauf | Suche: Mike Busch on Engines  
7. November 2024 08:49 Uhr: Von Nico Hege 

Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach dem oben genannten Buch und würde mich über ein Angebot per PN freuen.

Viele Grüße,
Nico

7. November 2024 09:04 Uhr: Von Michael Söchtig an Nico Hege

Du kannst das Buch bei Amazon ordern, ist auf Lager. Einfach folgendes suchen bei Amazon:

Mike Busch on Engines: What every aircraft owner needs to know about the design, operation, condition monitoring, maintenance and troubleshooting of piston aircraft engines

7. November 2024 09:18 Uhr: Von Dr. Jürgen Schwarz-Boeck an Nico Hege Bewertung: +1.00 [1]

Ich glaube, ich habe die ganze Serie noch zuhause, nahezu unbenutzt. könntest du für kleines Geld haben. Schick mal ne mail

7. November 2024 10:30 Uhr: Von Hubert Eckl an Dr. Jürgen Schwarz-Boeck Bewertung: +3.00 [3]

habe auch das und "Manifest". Echt " must haves"... Übrigens kann man diese Standardwerke mittlerweile sehr gut mit entsprchenden youtubes ergänzen und erläutern.. großartig. Würde auch gegen eine Spende an Gemeinnütziges abgeben.

4 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.23.01
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang