Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Flugzeugbau | Hydro-UL  
30. Oktober 2024 10:36 Uhr: Von ch ess 

Hydro UL in Spanien

Leider wohl nicht zertifiziert ;-)

Aber sauber geflogen...

Ergänzung: gab es in anderen Teilen der Welt wohl schon länger...

Schlauchi Flieger in Dom Rep

30. Oktober 2024 10:50 Uhr: Von Kain Kirchhof an ch ess
Beitrag vom Autor gelöscht
30. Oktober 2024 12:58 Uhr: Von F. S. an ch ess

Das sieht nach <120kg aus - was müsste man da "zertifizieren"?

30. Oktober 2024 13:03 Uhr: Von Markus S. an F. S.

Das ist über 120 kg auch wegen dem zweiten Sitz. Trike Schein machen. Mehr Infos gibt es beim DULV.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang