Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Top 10 Flugplätze
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

61 Beiträge Seite 3 von 3

1 2 3 

30. September 2024 21:12 Uhr: Von Markus Stein an Andreas Nitsche

Denke so eine Seite wäre schon toll aber Einträge von 2018 und älter sollte man besser löschen. Skydemon glaube ich löscht alles was zwei Jahre alt ist.

1. Oktober 2024 02:15 Uhr: Von Andreas Nitsche an Markus Stein

Bei you-fly steht ganz links oben in der Ecke, dorthin und nicht zu mir gehören Beschwerden, Kritiken, Kummer, Rumgeblaff und Verbesserungsvorschläge:

Data Corrections?
Questions?
Concerns?
Email to:
help@you-fly.com
1. Oktober 2024 08:19 Uhr: Von Markus Stein an Andreas Nitsche

Sorry, war nicht direkt an Dich adressiert, sondern in den Thread, den Jan sicher liest. ;-)

1. Oktober 2024 09:00 Uhr: Von Joachim P. an Andreas Nitsche Bewertung: +3.00 [3]

Weil Du immer auf der Wirtschaftlichkeit des Verlags rumreitest: Vielleicht wäre es für Jan das wirtschaftliche, das Portal abzuschalten, bevor er viel Aufwand in Usability, Bewerbung und Contentanloclung investiert (und welchen Ertrag liefert es dann?). The sunk cost fallacy.

Der Markt scheint eh weitergezogen zu SD, was man so hört...

1. Oktober 2024 09:51 Uhr: Von Alexander Callidus an Markus Stein Bewertung: +3.00 [3]

Die neu eingeführte Zweijahresfrist ist ein großer Nachteil bei SD. Wenn es insgesamt nur 3 Bewertungen gibt, davon die neueste: "friendly people, we had a good time", dann interessieren mich die beiden substantielleren von 2014 und 2019 schon sehr. Sinnvoller wäre, z.B. nur die letzten 10 Einträge anzuzeigen.

@Andreas: je weniger Quellen es gibt, desto besser, damit die Informationen nicht so fragmentiert werden.

1. Oktober 2024 11:09 Uhr: Von Markus Stein an Alexander Callidus

Hast Du auch wieder recht.

1. Oktober 2024 13:25 Uhr: Von Wolfgang Lamminger an Joachim P.

der Einzige, der dazu qualifiziert was sagen kann, ist wahrscheinlich Jan selbst ;-)

Ich vermute ihn aber derzeit auf anderen Baustellen ...

1. Oktober 2024 16:03 Uhr: Von Thomas Dietrich an M. St.

Bin Freitag dort, dann schau ich mal auf die Uhr wie lange wir brauchen und frag nach nem Taxi.

1. Oktober 2024 20:03 Uhr: Von Christoph Möhrle an Maximilian W. Bewertung: +2.00 [2]

LIPB

Dann zu Fuss ins Four Seasons Sheraton laufen. Spa mit Ausblick auf die Landepiste genießen, gut zu Abend essen. Ausschlafen auf BoxSpring Betten und am nächsten Tag weiter fliegen. Hotel liegt im Industriegebiet hat aber einiges zu bieten.

3. Oktober 2024 11:04 Uhr: Von Martin H. an Christoph Möhrle Bewertung: +1.00 [1]

was für ein Verbrechen, in Bozen im Industriegebiet zu schlafen ;) Die freundlichen Damen und Herren der Verkehrsleitung haben mir im letzten Jahr Zimmer im Parkhotel Laurin zu einer AirCrew Rate reserviert und die Taxe war auch nicht so teuer. Damit ist man direkt in der sehenswerten Stadt.

5. Oktober 2024 15:50 Uhr: Von Christoph Möhrle an Martin H. Bewertung: +2.00 [2]

Kommt drauf an was Du willst. Das Laurin kenne ich genauso gut. Wenn Schwerpunkt Spa, Planespotting und Essen, dann ist Dir das Industriegebiet egal.

61 Beiträge Seite 3 von 3

1 2 3 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang