Sortieren nach: Datum - neue zuerst | Datum - alte zuerst | Bewertung |
| |||||||||||
Hallo, verkaufe 2 x neue Michelin Air Reifen in der Dimension 15X6.0-6 6PLY TT. Artikel #: 070-449-0 Soweit ich weiß z.B. passend bei Cessna 172RG, Cirrus SR22/20 Modellen (ohne Gewähr). Die Reifen wurden 04/2023 von mir bei Textron leider in der falschen Größe bestellt. Als ich das beim Auspacken mehrere Wochen später bemerkte, war es leider zu spät zum Umtauschen. Neupreis für beide war 499,80€. Verkaufspreis: 300€ + 10,49€ DHL Versand für beide (Abholung nahe EDPA auch möglich). Bei interesse gerne PN. Viele Grüße | |||||||||||
| |||||||||||
Attachments: 2
| |||||||||||
Hallo Daniel, ich suche Reifen 6.00-6 6Ply. Wofür steht denn bei deinen die 15?
Gruß Michael | |||||||||||
[Außendurchmesser] x [Breite] - [Felgendurchmesser] (und dann noch Lagenkram) | |||||||||||
Hallo Michael, genau 15 ist hier der Durchmesse außen. Im Zweifel kannt du auch hier nachsehen: https://aircraft.michelin.com/tyre-selector Am besten aber am Flieger nachsehen, welche Größe genau drauf ist - sonst geht es dir wie mir :-) VG Daniel | |||||||||||
Also würde der Reifen auf die Felge passen, aber er ist vom Durchmesser zu klein und somit für mich nicht nutzbar | |||||||||||
Ja, die Motordrehzahl ist limitiert, mit einem zu kleinen Reifendurchmesser (und damit -umfang) erreichst Du dann ggf nicht die erforderliche Abhebe-Geschwindigkeit. Kleiner Scherz. | |||||||||||
Verkauft.... | |||||||||||
|
![]() |
Home Impressum |
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH.
Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier).
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln |
Seitenanfang | ![]() |