Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Reise | Spitfire fliegen in Norwegen!!!  
25. August 2024 17:47 Uhr: Von Christian Weidner  Bewertung: +6.00 [6]

Moin!

Diejenigen, die gerne mal in richtig schöner Umgebung in einer echten doppelsitzigen Spitfire fliegen möchten, können dies jetzt tun. Und zwar bei den

Norwegian Flying Aces in Notodden (ENNO).

Es gibt dort auch Harvard (T6), und Stearman zu fliegen. Rundflüge und auch Training mit Fluglehrer kann man dort machen. Lässt sich z.B. prima mit der Wasserflugausbildung bei Scandinavian Seaplanes verbinden, wenn man eh gerade in Norwegen ist.

Bei Fragen könnt Ihr mir eine pm schicken, dann helfe ich Euch gerne weiter.

Viele Grüße!

Christian

26. August 2024 09:50 Uhr: Von Michael Söchtig an Christian Weidner

34500 NOK, also ca. 3000 EUR, für 20 min fliegen und 1,5h Gesamterlebnis. Kein Schnapper, aber m.E. auch nicht überteuert. Ein klasse Angebot.

26. August 2024 09:59 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Michael Söchtig Bewertung: +3.00 [3]

dann will ich mal einen draufsetzen...

mig-21 in ägypten - kontakte verfügbar - dauert etwas länger - 2000 eur für eine stunde und

mach 2,01 in 55kft

voraussetzung: gesundheit bei 120 %, kein übergewicht, kein diabetes typ1, brille kann mit, blutdruck sollte in der

norm liegen.

mfg

ingo fuhrmeister

26. August 2024 10:24 Uhr: Von F. S. an ingo fuhrmeister Bewertung: +2.00 [2]

Kann ich mir für das Geld die in dierser Stunde verbrannten 5000l Sprit auch einfach nach Hause liefern lassen? ;-)

26. August 2024 10:30 Uhr: Von Malte Höltken an F. S.

Fliegt Deine Malibu denn mit Jet-A1?

26. August 2024 11:38 Uhr: Von F. S. an Malte Höltken

Bei dem Kurs schütte ich das in meine Ölheizung ...

26. August 2024 12:28 Uhr: Von Alfred Obermeier an Michael Söchtig Bewertung: +1.00 [1]

KISSIMMEE P51D Orientation Flight 01:00 h around 5K$

20 years ago 3K$

7 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang