|
Vom Demokratiefeind
Sortieren nach:
Datum - neue zuerst |
Datum - alte zuerst |
Bewertung
|
⇤
⇠
|
191 Beiträge Seite 5 von 8
1 ... 5 6 7 8 |
⇢
⇥
|
|
|
|
Dann ersetze mL das wort "rechten" durch "ampel-regierung"
Gibts einen unterschied?
Das ist eine dieser saublöden Strategien der Fuhrmeister dieser Welt, alles gleichzusetzen. Rechts = Ampel, BRD = NS usw. Wer so 'argumentiert' ist den Rattenfängern um Höcke & Co schon längst auf den Leim gegangen.
Genauso wie Scheuerlein:
genaugenommen waren die rechten, ja schon immer die Linken.
Klar doch, Scheurlein ist Einstein, Schaschlik ist Grünkohl und – in dieser Logik eben auch – Höcke die Lösung.
|
|
|
Beitrag vom Autor gelöscht
|
|
|
Ich hoffe, du hast dich gut erholt und ausgetobt...mal sehen..ob ich wolffe für dich als kunden begeistern kann...:-)))
Vielleicht hubährt auch...
|
|
|
@Ingo, lass es. Ich will gar nicht zu Marco. Er meint doch, dass ich 6 Flugzeuge verschlissen hätte bzw. spricht negativ über ACG und Spessart Air, über beide Werften kann ich nur sagen, das die Arbeiten für mich völlig OK waren/sind. Ich hatte nie die Arbeit von Marco kritisiert (wie auch? Würde ihn nie beauftragen, wie viele hier). Er kritisiert andere Leute Arbeit schon bzw denkt, ich verschleisse Flugzeuge, ohne zu wissen, warum es 6 Stück waren (sie fliegen übrigens alle noch bzw. waren völlig verschiedene Muster).
@Marco, ich hoffe, du fühlst dich jetzt etwas besser.
PS:@Marco, es ist echt schön, wie du über jedes Stöckchen springst, dass man dir hin hält und dich dann noch weiter rein reitest und eher lächlich? machst. Denke einfach daran, das hier viele still mitlesen bzw auch das LBA. Horst Metzig bekam wegen seinen Post usw. schon Probleme. Du bist auf dem besten Weg....
|
|
|
"Korrektur:Es war Betrand Russel. Aber egal, denen die ich meine sagen beide nix."
Made my day!
|
|
|
Aber noch als Abschluß: alleine das Du bei Justus Kunde bist, wäre mir Grund genug dich selbst dann als Kunde abzulehnen wenn Du mit Flugzeug Nr 7 ankommst das noch nie in Allendorf/ EDER war.
Mal interessehalber, wieviele Leute sind denn in den letzten zehn Jahren so bei Justus weg und haben dann bei Dir angefragt?
Die Fliegerblase in Deutschland ist ja recht klein, mag sein, dass Du Dir selber was vormachen kannst, aber anderen halt nicht so lange. Ich fand den Marco sympathischer, der sagte, dass es gerade scheisse läuft und er Unterstützung braucht. Sie wird sich ja dann in der Regel auch finden. Aber jetzt hier so zu tun, als wäre Deine Hauptsorge die sorgfältige Auswahl von Kunden und dabei gegen under ganzen Branche als freundlich, zuverlässig und kompetent bekannte Kollegen wie Justus auszukeilen, ist ein bisschen traurig.
|
|
|
...zuverlässig und kompetent bekannte Kollegen wie Justus auszukeilen, ist ein bisschen traurig...
Das ist doch inzwischen Standard. Man macht andere mies, damit man selber besser dar steht bzw. der einzig Wahre ist, der weiß, wie es richtig geht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tja, der eine entwickelt sich beim Fliegen halt weiter, der andere nicht. Ich gehöre zum ersten Fall: Turboprop, Turbo, Druckkabine, 2-Mot, Enteisung, IR usw. Natürlich braucht man da auch die entsprechenden Berechtigungen dazu, das mit Schulung und Prüfungen verbunden ist, das der eine scheut, der andere nicht. Und da war noch was mit verfügbaren Geld.....
|
|
|
|
|
|
„Ihr seid alle Individuen!“ -„Ja, wir sind alle Individuen!“ (von Nazareth, Brian, ca. lange her)
|
|
|
Wie gehts uns denn herr hauptmann....piloten geht nach hause....
|
|
|
|
|
|
Marco...du trägst das holz f deinen scheiterhaufen...tztztz...dich kreuzigen...langsam verkokeln sollst du...:-))) mit holz aus deutschen demokratischen wäldern...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nur für Erwachsene
"Wer Grüne und Nazis gleichsetzt, begeht laut dem Bayerischen Obersten Landesgericht Volksverhetzung"
"Nach Ansicht des Gerichts suggerierten solche Äußerungen, durch die Grünen drohe eine NS-Unrechtsherrschaft. Das könnte Menschen dazu motivieren, gewaltsam gegen Parteimitglieder vorzugehen. Die Generalstaatsanwaltschaft München verwies auf „vielfältige Angriffe“ gegen Grünen-Politiker in der Vergangenheit." (Quelle)
Auch in diesem Forum gibt es Stimmen dieser Art. Diese Stimmen können sich folgendes fragen:
a) Plappere ich vielleicht irgendwas nach, vielleicht, weil ich schlechte Laune habe, mit einem Zorn auf die Verhältnisse, vielleicht sogar mit einem berechtigten Zorn?! Rede ich da was, was aber eigentlich völlig irre ist, völlig daneben, schlicht und ergreifend falsch? Bin ich da wem auf den Leim gegangen? Sollte ich evtl. umdenken? Bekanntlich ist der Kopf ja rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können.
b) Oder sage ich da was, was ich wirklich so meine – mit allen Konsequenzen?
|
|
|
Es ist vielleicht viel banaler. Jeder Mensch hat seinen eigenen Blick auf die Welt. Die Grenze von Autonomie und Gemeinsamkeit sind in allen unseren Köpfen unklar. Auch der schmalste Pfad zwischen Altruismus und Hedonismus ist auf Egoismus gebaut. Beispiel: Auch wenn der Verstand die Resourcenverschwendung dieser Erde noch so klar erfasst, hat einer einen Stall voll Stearman, oder fliegt mit > PA46 auf eine Pizza nach Nizza, dann macht ihn sein unterschwellig schlechtes Gewissen so wütend, daß die Grünen Verbrecher und die AfD seine Freunde werden. ja ja das ist skizziert und nicht differenziert.
|
|
|
Resourcenverschwendung ... mit > PA46 auf eine Pizza nach Nizza ... schlechtes Gewissen
Ja, das ist Teil der Ursache des Problems. Ergebniss: Ressentiment (wieso fällt mir jetzt Nietzsche ein?)!
Mir ging es jetzt aber eher um die Wirkung bei den Leuten die diese Diffamierungen verbreiten. Vielleicht denkt da der eine oder andere mal nach, ob er nicht doch eher nicht zu den Schafen gezählt werden will, die die Chefhetzer brauchen.
P.S.: Übrigens hat mein Post nichts mit Herrn Loitfelder zu tun. Von dem habe ich nur das "für Erwachsene" übernommen.
|
|
|
Mathias, mit Verlaub, sich mit Nietzsche zu befassen erfordert viel! Nietzsches Satz: "Nur wer nicht achtet, wird geachtet" wird von der Oberflächlichkeit immer missverstanden, z.B. Diese Zeilen seien keine Überheblichkeit, nur Aufforderung zum Denken. Warum ist Freund Ingo wie er ist? Nun, da ist seine gloriose Vergangenheit im militärisch-industriellen Komplex ( eben kein RAF-Schlagwort), seine Nähe zu unermesslich viel Geld seiner Auftraggeber, denen er sicher ergriffen seine Gesinnungsrosette zur Penetration frei gubt und Suren leiert. Da ist sein Alter, da ist ( vermutlich) der Alkohol. Er lebt nun im Hier und Heute und fühlt nicht, daß er zwar hart in der Hardware ist, aber weich in der Birne. Er wird niemals einsehen, daß seine Absonderungen in Deutschland, in den gelobtem Land ihm die Rübe kosten würde. Sein Zorn ist intrinsich komisch. Vielleicht mag ich ihn deswegen. Ecce homo!
|
|
|
werter genosse eckl...
ich werde deine äußerungen dem forumsbeirat für ethische und sittliche forensik und nachhaltigkeitsprüfung zur würdigung vorlegen....warum bist du nur so rosettenorientiert? fehlt der motor immer noch?
bei deinem halbwissen über mich....schätzt du mich aber voll falsch ein....
@denunziant m. st.:
siehe hier: GG
weiterhin tut sich bei der verurteilung mir folgender umkehrschluß auf: die AfD dürfte dann theoretisch in den selben urteilsspruch fallen! sie ist nach den o.a. grundsätzen gegründet worden. aaaalso...jeder der die AfD in die nähe der NSADAP rückt, vergleicht oder sonstiges - begeht vorlksverhetzung.
eine vom parteibestimmten BND oder sonstigen kleingeistigen nachrichtenheinis festgestellte "gesicherte" rechtsradikalität berechtigt nicht einmal die antragstellung auf ein parteiverbot. da bedarf es sehr harter und stichhatliter straftaten durch diese, und das BVG wird bestimmt nicht nur auf grund einiger stimm-neider einen so harten beschluß bzw. urteil über ein parteiverbot fällen können. dann hätte es theoretisch schon längst die grünen selber verboten auf antrag hin....
wie war es denn damals mit den REP Die Republikaner unter schönhuber? wurden auch versucht zu verbieten, diese partei ist aber dann später mit dessen ableben in der bedeutungslosigkeit versunken, so wie es die grünen und die liberatlen (sorry andi...) auch bald tun werden.
mfg
ingo fuhrmeister
|
|
|
sich mit Nietzsche zu befassen erfordert viel!
Es geht so. Mit "Ressentiment" hat er jedenfalls etwas auf den Begriff gebracht. Schafe die den Höckesprech übernehmen leiden genau daran.
@ingo: jeder der die AfD in die nähe der NSADAP rückt, vergleicht oder sonstiges - begeht vorlksverhetzung.
Na immerhin durfte man Alice Weidel schon mit "Nazi-Schlampe" bezeichnen.
|
|
|
dann verstehe ich das urteil vom anderen gericht bezügl. des grün/nsdap-vergleichs nicht...war bestimmt auch realsatiere...aber juristen eben...wie nennt man das...wenn 20.000 juristen auf den meeresgrund sinken?
|
|
|
...wären ein guter Anfang", lautet der Witz. Leider braucht man diese Zunft aber denn doch, solange barer Unsinn und Worteskapaden von anderen verbreitet wird:
"eine vom parteibestimmten BND oder sonstigen kleingeistigen nachrichtenheinis"
Wow, Ingo benutzt das erste mal im Jahrzehnt die Hochstelltaste, und dann passt es wieder nicht: Der BND, als biederer Bundesoberbehörde, hat mit der Überprüfung nüscht zu tun. (und die Parteienbestimmung liegt am Grundgesetz. Auch wenn ich sonst ein Freund der direkten Demokratie bin, die Wahl von Sheriffs und Richtern in den USA direkt vom Volk hilft wenig bei der Professionalisierung dieser zwei Berufsstände...).
|
|
|
⇤
⇠
|
191 Beiträge Seite 5 von 8
1 ... 5 6 7 8 |
⇢
⇥
|
|