Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. August 2024 14:33 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Kain Kirchhof

Ich hoffe, du hast dich gut erholt und ausgetobt...mal sehen..ob ich wolffe für dich als kunden begeistern kann...:-)))

Vielleicht hubährt auch...

30. August 2024 15:00 Uhr: Von Wolff E. an ingo fuhrmeister

@Ingo, lass es. Ich will gar nicht zu Marco. Er meint doch, dass ich 6 Flugzeuge verschlissen hätte bzw. spricht negativ über ACG und Spessart Air, über beide Werften kann ich nur sagen, das die Arbeiten für mich völlig OK waren/sind. Ich hatte nie die Arbeit von Marco kritisiert (wie auch? Würde ihn nie beauftragen, wie viele hier). Er kritisiert andere Leute Arbeit schon bzw denkt, ich verschleisse Flugzeuge, ohne zu wissen, warum es 6 Stück waren (sie fliegen übrigens alle noch bzw. waren völlig verschiedene Muster).

@Marco, ich hoffe, du fühlst dich jetzt etwas besser.

PS:@Marco, es ist echt schön, wie du über jedes Stöckchen springst, dass man dir hin hält und dich dann noch weiter rein reitest und eher lächlich? machst. Denke einfach daran, das hier viele still mitlesen bzw auch das LBA. Horst Metzig bekam wegen seinen Post usw. schon Probleme. Du bist auf dem besten Weg....

30. August 2024 17:22 Uhr: Von Kain Kirchhof an Wolff E.
Beitrag vom Autor gelöscht
30. August 2024 17:52 Uhr: Von Wolff E. an Kain Kirchhof Bewertung: +2.00 [2]

Tja, der eine entwickelt sich beim Fliegen halt weiter, der andere nicht. Ich gehöre zum ersten Fall: Turboprop, Turbo, Druckkabine, 2-Mot, Enteisung, IR usw. Natürlich braucht man da auch die entsprechenden Berechtigungen dazu, das mit Schulung und Prüfungen verbunden ist, das der eine scheut, der andere nicht. Und da war noch was mit verfügbaren Geld.....

30. August 2024 18:03 Uhr: Von Kain Kirchhof an Wolff E.
30. August 2024 19:43 Uhr: Von Felix Hormuth an Kain Kirchhof

„Ihr seid alle Individuen!“ -„Ja, wir sind alle Individuen!“
(von Nazareth, Brian, ca. lange her)

30. August 2024 20:00 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Felix Hormuth

Wie gehts uns denn herr hauptmann....piloten geht nach hause....

30. August 2024 20:40 Uhr: Von Kain Kirchhof an Felix Hormuth Bewertung: +1.00 [1]
30. August 2024 20:52 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Kain Kirchhof

Marco...du trägst das holz f deinen scheiterhaufen...tztztz...dich kreuzigen...langsam verkokeln sollst du...:-))) mit holz aus deutschen demokratischen wäldern...

30. August 2024 21:05 Uhr: Von Kain Kirchhof an ingo fuhrmeister
30. August 2024 21:06 Uhr: Von F. S. an Felix Hormuth

Ich nicht!

11 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang