Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. April
Probebetrieb FIS Hörbereitschaft
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Praxisbericht Basic Instrument Rating
Vorbereitung zur Leserreise 2025
Lichtblicke deutscher Behördenlösungen
Unfall: Fortgesetzte Untätigkeit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

An- und Verkauf | Zur Feier des Schaltjahres 2024  
15. Januar 2024: Von ingo fuhrmeister  Bewertung: +1.00 [1]

hallo aus oberding,

zur feier des schaltjahres 2024 - das ich hiermit zum aviatischen jubeljahr erkläre -

möchte ich der fliegenden pilgerschar ein besonderes angebot machen:

bei kauf

1 stück bac digital silence BT-ANR zu eur 599,-- und wenn ein 2tes mitbestellt wird, erhält der kunde

50 % rabatt auf das 2te headset!

paketpreis: incl. nachweihachtlichen vorsaisonrabatt EUR 850,-- eur für 2 klasse headsets, die hier

im forum schon ausgiebig getestet wurden.

mit dazu kommen batterien, 2 extra mic-muffs, 1 paar extra ohr-abdichter, bekannt als ear-seals

dieses angebot gilt bis zum 29.2.2024!

mfg

ingo fuhrmeister

15. Januar 2024: Von Thomas R. an ingo fuhrmeister

1 stück bac digital silence BT-ANR zu eur 599,-- und wenn ein 2tes mitbestellt wird, erhält der kunde

50 % rabatt auf das 2te headset!

Wieso nicht auf das Erste?

15. Januar 2024: Von Wolff E. an ingo fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

Ich hatte es mal in der lauten Twin Comanche getestet im Vergleich zum A20. Das A20 war zwar besser, aber nicht wirklich viel. Für den 1-Mot (mit Kapitel VI oder X) Flieger oder als Co-Pilot oder hintere Reihe Headset völlig ausreichend.

15. Januar 2024: Von Flieger Max Loitfelder an ingo fuhrmeister Bewertung: +7.00 [7]

Ich möchte bitte 4 Mal das 2. bestellen, zahle zuverlässig am 30.2.

15. Januar 2024: Von Andreas Trainer an Flieger Max Loitfelder

Die Ausführung der Zahlung am 30.02. dürfte für die Banken kein Problem sein, hat doch jeder Bankmonat 30 Tage ...

15. Januar 2024: Von Flieger Max Loitfelder an Andreas Trainer

Ich zahle bar in Unterding möchte Ingo endlich kennenlernen.

15. Januar 2024: Von Reinhard Haselwanter an ingo fuhrmeister

Da ich Deine Headset´s noch nicht kenne, aber Bedarf nach einem neuen hätte: würdest Du auch eines zur Ansicht/Test zukommen lassen ? Und: ist da auch der CO-Warner serienmäßig verbaut ?

15. Januar 2024: Von ingo fuhrmeister an Reinhard Haselwanter

der co-warner ist in neuentwicklung, da es das ic nicht mehr gibt...setz dich mit dem flieger in verbindung...das 3te dann zu eur 300,-- - test - bitte nein!

15. Januar 2024: Von ingo fuhrmeister an Flieger Max Loitfelder

flieger-max...wann willst denn in edml aufschlagen?

15. Januar 2024: Von Reinhard Haselwanter an ingo fuhrmeister

Also Ingo, G´spassig bist Du schon. Aber wenn ich 2 solche Dinger kaufe, würde ich es schon zumindest einmal vorher in Augenschein nehmen wollen... Und da ich erst frühestens im April nach EDML fliegen kann (ja, zwischenzeitlich muss ich die Kreuzerchen verdienen ;-) ), weis ich nicht, ob es was wird mit den BAC´s für mich... Aber wenn Du sie mir (natürlich gegen Vorauskasse) versandkostenfrei in mein bayerisches Zoll-Lager in Mittenwald zur Ansicht schickst und sie tatsächlich so gut sind, wie der Wolff sagt, würde ich sie behalten ! Warum ich gleich 2 kaufe ? Wenn´s a Glumpp isch´, muss ich das erste eh gleich wegschmeissen und auf das zweite hoffen, und wenn´s was G´scheites isch´, dann kann i auch 2 davon brauchen *ggg* ! Schick´ mir bitte per P.M. a paar Buidl´n zum Schauen und a bissl was zum Lesen dazu - dann weis ich a bissl mehr. Danke !

15. Januar 2024: Von Flieger Max Loitfelder an ingo fuhrmeister

Zuerst muss ich noch den ganzen Winter Schifahren und dann irgendwann wieder einen Flieger kaufen.

Aber dann kimm I glei.

15. Januar 2024: Von Ingo Schmittner an Flieger Max Loitfelder

Ich war dienstlich auf der PMR Expo in Köln: dort war auch ein Aussteller aus China, der GA Headsets für ~200 € (ohne VAT) mit BT und ANR herstellt.

Würde ich auch gerne mal ausprobieren - evtl. etwas für Groupget?

16. Januar 2024: Von Alexander Callidus an Ingo Schmittner

Ich hab eines dieser Kategorie, iirc Raytalk ca 300€. You get what you pay for. Jedenfalls kein Bose oder Lightspeed für ein Drittel/Viertel des Preises

13 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang