Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
A380 mit 30 minuten verspätung wegen mir....tatort: DXB terminal 3
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  30 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

25. September 2023 14:53 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Götz K____ Bewertung: +2.00 [2]

hmmmm...warscheinlich mangelte es mir an sozialkompetenz...die hatte ich bei den schrauben außen vor gelassen...die armen schrauben...jetzt ohne wärmende umgebung...

aber vor einigen jahren sind wir mit quatar von SIN nach DOH und weiter nach MUC....auf dem weg von SIN nach DOH fiel ein passagier ins hypergl. koma und ich habs irgendwie an ihm gerochen, als ich um hilfe gebeten wurde. mit ein paar einheiten insulin kam er wieder zu sich. der a320 war schon kurz davor in chennay eine sicherheitslandung anzuberaumen...konnten aber weiter nach DOH. die haben meine rote karte fotografiert und 4 tage später hatte ich als dank 250.000 meilen drauf. warscheinlich haben die doch noch etwas sozialkompetenz bei mir gefunden...:-))))

uuuund.....ich würde sogar soweit gehen und sagen, daß sog zwangsneurosen ein überbleibsel aus grauer vorzeit sind...als es der urzeit noch graute....angst ist ein fluchtreflext der irgendwann in selbstverteidigung umschlägt. leider in der heutigen sog. psychiatrie werden solche aus der urzeit genetischen ererbten eigenschaften gerne als krankhaft attestiert....wenn man davon zuviel hat...keine ZÜP...

mfg

ingo fuhrmeister

24. Januar 2024 09:51 Uhr: Von Willi Fundermann an Gottfried S....k Bewertung: +1.00 [1]
24. Januar 2024 12:59 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Willi Fundermann

immer ich....kann nicht überall sein...

24. Januar 2024 13:22 Uhr: Von Reinhard Haselwanter an ingo fuhrmeister

Hoffentlich hast Du bei meinen 2 Headset´s nicht an den Schrauben gespart ;-)))

24. Januar 2024 16:19 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Reinhard Haselwanter

es gibt nur 2 schrauben....aber die drehrichtung verrat ich nicht....


  30 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang