Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Reise | Landen in Esslingen  
16. Juni 2023 11:22 Uhr: Von Hubert Eckl 

Moin. Wo würdet Ihr, <1500kg, E-Klasse, landen wenn Ihr eines Frühherbsttages zwingend um 17:00 Ortszeit für drei Tage in Esslingen Mitte sein müsstes, Ihr aber Eurem Auftraggeber die imensen Stuttgarter Gebühren nicht zumuten wollt? Shelter wäre super.

16. Juni 2023 11:25 Uhr: Von Alexander Callidus an Hubert Eckl Bewertung: +2.00 [2]

"zwingend" da sein müssen?

EDDS mit Linie, von Berlin aus 1:15.

16. Juni 2023 11:27 Uhr: Von Hubert Eckl an Hubert Eckl

uups.- Duplizität der Ereignisse.. Wurde soeben zu Shelter & Shuttle eingeladen..

16. Juni 2023 11:28 Uhr: Von Christopher Neuhaus an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]

Da sind die Optionen limitiert...vielleicht Hahnweide EDST oder Pattonville EDTQ mal kontaktieren, beides PPR? Allerdings sicher kein Mietwagenschalter vorhanden...

16. Juni 2023 11:31 Uhr: Von Hubert Eckl an Alexander Callidus

ja klar.. das ist immer der WX-Exit :-)

16. Juni 2023 15:21 Uhr: Von B. S. an Hubert Eckl Bewertung: +2.00 [2]

Mit was für einem Fluggerät?

Wenn 800m Gras reichen und eine Schleppkupplung vorhanden ist und Maschine und Pilot damit Segelfluggelände-landegeeignet sind, könnte man mit den Kollegen von Jägerhaus (info@aero-club-esslingen.de) sprechen. Die 4km zur Hochschule nach Esslingen bin ich schon mit dem eBike gefahren.

Ansonsten wäre meine erste Wahl für reinen Motorflug in der Gegend Nabern-Teck EDTN oder eben Pattonville EDTQ, wenn es denn Asphalt sein muss.

16. Juni 2023 15:52 Uhr: Von Hubert Eckl an B. S.

Ganz herzlichen Dank für die Tipps.. ich melde mich ggf. Das Forum ist wirklich Sahne. :-)


7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang