Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. November
Augen auf beim Linsenkauf!
LBA-Medical: Ein Fallbeispiel
Sicherheit in der Ausbildung
Riskante Take-off-Verfahren
Drei Wettermodelle, fünf Meinungen
Die Flugzeugbatterie
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Go-Arround-button
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  28 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

6. Juni 2023: Von Wolfgang Lamminger an Michael Huber Bewertung: +1.00 [1]

wobei man nach Drücken des GA-Button möglichst zügig auch wieder einen Mode (HDG/NAV) auf dem Flight Director und mit oder für den A/P wählen sollte, da der "GA-mode" tatsächlich nur Pitch-Up und Wings Level anzeigt... und man sonst schnell Mal Off-Course sein kann

6. Juni 2023: Von Michael Huber an Wolfgang Lamminger

Genau Wolfgang, guter Hinweis. so habe ich es in meinem Beitrag um 10.01 beschrieben. :-)

8. Juni 2023: Von Tias Rob an Michael Huber
Sequenziert der G/A Button nicht auch den Flugplan auf den Missed Approach, der ja sonst im HOLD auf den letzten Wegpunkt bleibt?

  28 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.04
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang