Sortieren nach: Datum - neue zuerst | Datum - alte zuerst | Bewertung |
| ||||||
wobei man nach Drücken des GA-Button möglichst zügig auch wieder einen Mode (HDG/NAV) auf dem Flight Director und mit oder für den A/P wählen sollte, da der "GA-mode" tatsächlich nur Pitch-Up und Wings Level anzeigt... und man sonst schnell Mal Off-Course sein kann | ||||||
Genau Wolfgang, guter Hinweis. so habe ich es in meinem Beitrag um 10.01 beschrieben. :-) | ||||||
Sequenziert der G/A Button nicht auch den Flugplan auf den Missed Approach, der ja sonst im HOLD auf den letzten Wegpunkt bleibt?
| ||||||
|
![]() |
Home Impressum |
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH.
Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier).
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln |
Seitenanfang | ![]() |