Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

An- und Verkauf | Suche: PLB Fastfind 220 oder ResQLink 400+  
29. April 2023 15:48 Uhr: Von Theo Voss  Bewertung: +1.00 [1]
Hallo zusammen,

hat jemand noch ein Fastfins 220 oder ein ResQLink 400+ im Schrank? Würde für den nächsten längeren Überwasserflug gern auch die bessere Hälfte mit einem PLB ausstatten!

Freue mich über PN!

Danke,
Theo
30. April 2023 14:06 Uhr: Von Mich.ael Brün.ing an Theo Voss Bewertung: +2.00 [2]
Kostet neu auch nur 300€. Ist also vermutlich verkraftbar, insbesondere wenn man öfters über Wasser fliegt. Registrierung in UK dauert 2 Minuten.
30. April 2023 14:35 Uhr: Von Theo Voss an Mich.ael Brün.ing Bewertung: +2.00 [2]

Klar, neu geht immer, aber nachhaltiger wäre eines weiterzuverwenden, dass nur rumliegt, daher die Frage.

30. April 2023 15:40 Uhr: Von Patrick Lienhart an Mich.ael Brün.ing
Wo um 300€? Danke
30. April 2023 15:53 Uhr: Von Sebastian S. an Patrick Lienhart

308€ bei ebay incl. Versand

30. April 2023 16:06 Uhr: Von Mich.ael Brün.ing an Patrick Lienhart Bewertung: +1.00 [1]

Ich habe vor 2 Wochen den hier gekauft:

https://www.amazon.de/dp/B09HKR6WGD

Kommt aus UK und kann somit ganz leicht bei der UK Coast Guard registriert werden, auch für Nicht-UK-Bürger.

Allerdings war die Lieferung nicht ganz einfach, da ich eine Firmenadresse zur Lieferung angegeben habe. Daraufhin hat dann der Zoll nachgefragt, ob es auch wirklich privat sei. Nach Klarstellung erfolgte die Zustellung - ohne weitere Abwicklungs- oder Zollgebühren.

30. April 2023 16:13 Uhr: Von Patrick Lienhart an Mich.ael Brün.ing
Danke.

Privat und aus UK ohne Zoll? Wie das?
30. April 2023 16:45 Uhr: Von Mich.ael Brün.ing an Patrick Lienhart Bewertung: +1.00 [1]

Kann ich Dir nicht sagen. Die bei der Sendung angegebene EORI Nummer ist FRUS845138502.

30. April 2023 18:38 Uhr: Von Patrick Lienhart an Mich.ael Brün.ing
Dankeschön
1. Mai 2023 10:31 Uhr: Von Theo Voss an Theo Voss
Ich bin fündig geworden, ein Forist hat im Schrank ein 220er entdeckt, danke!

10 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang