Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

An- und Verkauf | Piper PA32-300 Cherokee six  
11. Februar 2023: Von Thilo U. 

Hallo,

wir überlegen eine Piper PA32-300 Cherokke six oder Saratoga zu kaufen. Wer kann hierzu "sachdienliche" Hinweise und Empfehlungen geben. Wichtig wären hier die Schwachstellen, der Verbrauch sowie die Unterhaltskosten für uns. Danke schon mal im vorraus.

11. Februar 2023: Von Otmar Kruppa an Thilo U.

Hallo Thilo,

ich besitze seit 1993 eine PA-32RT-300, vulgo T-tail Lance2. Gerne teile ich meine Erfahrungen pro's und con's mit dir. Zur Sitzanordnung: Praktisch alle Lance II und alle Togas haben "Club seating", bei der "bus"- Anordnung sitzt zwar u.U. der Fahrer besser, aber die Mittelreihe sitzt auf dem Flügelkasten und der Einstieg ist vorsichtig ausgedrückt mühsam. Mehr gerne per pn

Gruß, Otmar

11. Februar 2023: Von Timm H. an Thilo U. Bewertung: +0.67 [2]

Du hast den Post hier zwei mal drin!


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang