Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

An- und Verkauf | LX9000 & LX V9  
11. Dezember 2022: Von mal baniec 

Selling this LX9000 with V9 variometer, made in 2012, factory tested and certificated at LX NAV in September 2022 (see certificates in pictures attached). The instrument includes the options of AHRS, WiFi and FLARM. The instrument is on sale due to buying of a new instrument for the aircraft.

malwinaurbaniec@gmx.fr




   Back      Slideshow
      
Forward   
1 / 3

aaaa.jpg



Attachments: 3

aaaa.jpg


aaa.jpg


a.jpg

11. Dezember 2022: Von Alex Stoeldt an mal baniec Bewertung: +3.00 [3]

..und täglich grüsst das Murmeltier..

13. Dezember 2022: Von Patrick Lienhart an Alex Stoeldt

Es gibt soviel Elektronik "Konsumartikel" auf der Welt. Warum ausgerechnet mit Avionik... der Markt ist so klein dass ein motivierter Scammer ausreicht um 75% aller Angebote zu durchseuchen. Anstrengend.

13. Dezember 2022: Von Joachim P. an Patrick Lienhart
Ich sag ja: Investiert in Avgas (bzw. bleifreie Alternativen), nicht in Avionik ;)
14. Dezember 2022: Von Patrick Lienhart an Joachim P.
Du hast leicht reden mit deinem Privatairliner… manch einer muss erst mal die Basics (COM, Mode-S) einrüsten ;)
14. Dezember 2022: Von Joachim P. an Patrick Lienhart
Hihi, klar bin ich für Basics... hab mich nur auf die allgemeine Verglasungstendenz bezogen ;)

6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang