Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Avionik | Garmin Pilot unterstützt nun Wetter per Golze ADL  
14. November 2022: Von Michael Huber  Bewertung: +2.00 [2]

Hallo zusammen,

in der neuen Version 11.1 von Garmin Pilot wird nun das Golze ADL unterstützt.

Die nicht-Unterstützung war für mich damals der einzige Grund nicht Golze zu kaufen und stattdessen auf Garmin GSR 56 "zu setzen"...

Schade dass es bei mir 1 Jahr zu spät kam.

15. November 2022: Von Joachim P. an Michael Huber
Danke für die Info. Muss ichvmal ausprobieren. Ich selbst würde diesem Feature jedoch nicht so viel Bedeutung beimessen. Ich wusste z.B. gar nicht, dass GP das nicht kann :)) auch in FF hab ich das nie benutzt. Während des (IFR)Fluges brauch ich kein Tablet... erst wiederfür die Charts, der Bildschirm des 530 ist mir groß genug, in der Cirrus hatte ich ein MFD. Ich Fliege seit 10 Jahren mit der Golze App, wenn das Wetter komisch ist. Da reichen 3-4 Wegpunkte für den Download Korridor.
15. November 2022: Von _D_J_PA D. an Michael Huber
Sehr schön.
Ahrs Daten vom ADL180 werden in der GP APP aber nicht verwertet, oder?
Bei mir steht weiterhin "no attitude information" während in der adl app alles funzt und auch AI unter config ausgewählt ist.
15. November 2022: Von Michael Huber an _D_J_PA D.

Hallo,


Schau mal in die GP APP (nach dem du das Update gemacht hast) unter SETTINGS / WHAT IS NEW, dort steht drin was alles geht. Bin leider gerade unterwegs und habe kein Zugriff auf GP :-)


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang