Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

IFR & ATC | IFR Fluglehrer gesucht rund um Mönchengladbach (Privat)  
5. August 2022: Von Alex Ander  Bewertung: +1.00 [1]

Hallo

Ich suche einen Fluglehrer mit IFR Lehrberechtigung (Singe Engine/PPL) rund um Mönchengladbach.

Bitte Private Nachricht senden.

Danke!

1. März 2024 00:50 Uhr: Von Mikkos Lianka an Alex Ander Bewertung: -12.67 [13]

Ich kämpfte also damit, meinen Job und meine Dissertation unter einen Hut zu bringen, und dachte, ich würde es nie schaffen. Die Erwartungen an das akademische Schreiben in Deutschland sind kein Witz. Da stieß ich auf eine Website, die genau die Art von Unterstützung bot, die ich brauchte. Sie war nur einen Klick entfernt: bachelorarbeiten kaufen . Ihr Ansatz war sehr individuell, was mir half, meine Abschlussarbeit mit viel mehr Selbstvertrauen anzugehen. Ich erzähle das hier, falls noch jemand im selben Boot sitzt.

2. März 2024 09:33 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Mikkos Lianka

ich suche immer seiten im internet, auf denen steht, wo die shift taste ist. leider finde ich die

nie und mein selbstvertrauen sinkt. jetzt habe ich endlich eine seite gefunden....

3. März 2024 10:12 Uhr: Von Dominic L_________ an Mikkos Lianka

Wer nicht mal eine Bachelor-Arbeit selber schreiben kann, sollte nicht studieren, genauso wie jemand nicht fliegen sollte, der zur Theorieprüfung auch seine Mutter (mit einem Schnurrbart verkleidet) hin schicken muss. Das scheinen ja nicht wenige zu machen...


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang