Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

An- und Verkauf | Garmin GTX 330. Garmin GI-106A Indicator, Audiopanel PS Engineering PMA450B und Garmin Aera 795  
29. Juni 2022: Von Ingo-Julian Rösch 

Hallo,

wegen eines größeren Avionik-Umabus hätte ich einige Teile zum Verkaufen.

Garmin GTX330

Das Garmin GTX 330 hat die Seriennummer 84127843 Funktioniert einwandrei und wird noch bis Sonntag genutzt. Den Encoder TCI D 120-P2-T würde ich voraussichtlich ebenfalls dazugeben. Das Form 8103-3 ist dabei und datiert auf 2007.

Garmin GI-106A
Auch verkaufe ich mienen GI-106A GPS / VOR / LOC / Glideslope Indicator. Dieser wurde durch ein G5-Ersetzt. Auch insoweit sind alle Papiere vorhanden. Wurde damals wohl zusammen mit der Umrüstung auf das GTX 330 eingebaut.

PS Engineering PMA450B
Last but not least muss auch mein Audiopabel PMA450B von PS Engineering weichen. Das tut mir fast ein wenig weh, denn das Audiopanel ist spitze. Vor allem die zwei Bluetooth-Eingänge sind klasse. Ich habe mich aber am Ende dafür entschieden alles komplett integriert zu machen. Das PMA hatte ich 2019 auf der Oshkosh gekauft. Ist eine Plug-and-Play Lösung zum GMA340. Auch dazu gibt es natürlich Papiere.

Garmin Aera 795
Darüber hinaus habe ich auch noch ein Garmin Aera 795 inklusive Tischhalter und Einbaukabel zu verkaufen.

Ich verkaufe daher, da ich komplett auf ein GTN750xi mit integriertem ADS-B Out Transponder umsteige. Angebote und Nachfragen bitte am besten per PN. Ich kann dann auch vorab schon mal Papiere schicken. eine Abholung in Hassfurt, Nürnberg oder der Umgebung ist möglich. Wer will, könnte auch beim Ausbau dabei sein, ist aber bereits für kommende Woche geplant. Alle Teile funktonieren und werden aktuell auch genutzt. Bilder kann ich gerne machen, wenn gewünscht. Fliege am Wochenende ohnehin. Die Stecker sind jeweils dabei. Wie lange ich die Kabel "abschneiden" kann, müsste man sehen. Gerade beim Audiopanel kann es sein, dass ich nur die Pins extrahiere.

Da es ein Privatverkauf ist, gebe ich keine Garantie und schließe die Gewährleistung aus.

VG
Ingo


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang