Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

An- und Verkauf | Headset: Sennheiser HME 110 zu verkaufen  
16. Februar 2021: Von Thomas R. 

Liebe Gemeinde,

ich verkaufe ein gebrauchtes Sennheiser HME 110 Headset. Das Headset war ca. 300 bis 400 Stunden im Einsatz, bevor ich auf Bose A20 umgestiegen bin. Es hat die üblichen, leichten Gebrauchsspuren, aber keinerlei Beschädigungen oder Risse o.ä.

Ich habe es letzte Woche noch einmal im Flug geprüft, funktioniert alles einwandfrei.

Gekauft habe ich es Ende 2014 bei Friebe, Neupreis damals waren 299 Euro. Heute möchte Friebe schon 389 Euro dafür haben :O

Ich verkaufe es für schlappe 100 Euro, den Versand können wir uns teilen. Wurde gründlich desinfiziert und wird deshalb mit Dr. Reynolds CoronaFree Certificate (TM) versendet ;-)

Bei Fragen bitte einfach melden!

Viele Grüße

Thomas



1 / 1

IMG_1544.jpeg

16. Februar 2021: Von Thomas R. an Thomas R.

Verkauft! :-)


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang