Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Oshkosh 2020 virtuell
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  37 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Der Fernsehfilm über Tuskegee (mit Lawrence Fishburn, HBO, 90er) ist übrigens deutlich sehenswerter als "Red Tails".

red tails kenn ich leider nicht....aber tushkeegee im original....

20. August 2020: Von Sonja Bauer an Friedhelm Stille

So gut! Das Video kann ich mir rauf und runter anschauen :)))

20. August 2020: Von Friedhelm Stille an Sonja Bauer

Welches Video?

jetzt ist der friedhelm aber verwirrt....

In der Tat. Ich hatte im Verlauf des Threads zwei Videos referenziert, welches also ist gemeint?

21. August 2020: Von Wolfgang Lamminger an Friedhelm Stille Bewertung: +7.00 [7]

ich würde Mal unterstellen, dass man in eine Antwort an "Sonja Bauer" keine besondere Sorgfalt legen muss.

Benutzerkonto angelegt vor zwei Tagen und dann 10 Kommentare zu den 10 aktuellsten Threads erfasst, jeweils ohne wirklich substantiellen Inhalt...

Solche "User" gab's hier schon des öfteren :-o

21. August 2020: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Wolfgang Lamminger Bewertung: +1.00 [1]

lass mich raten....irgend wie ein redaktör aus HH? oder einer mit cirrus und sehr guter ausbildung?

Sonja Bauer = Sabine Behrle?

salexis von broi....on resurrection tour...

Sommerloch

oder so


  37 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang