Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

An- und Verkauf | Sonderangebote - die auf der AERO2020 gewesen wären  
19. März 2020: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister  Bewertung: +1.00 [1]

Hallo aus Oberding,

aus Umrüstungen von EDM-700-Geräten auf EMD-900/930 kann ich folgende Geräte auf Kommission günstig anbieten

also: Geräte sind gebraucht, auf neuester SW, neue Sonden/Kabelsatz/Manual

Gerät: Zylinder zus. anschließbar FAA-Form EUR-Preis incl. MWSt. Lost-Show-Discount

EDM-700 6 EGT/CHT RPM/MAP/Fuel-F 8130-3-Gerat 3.450,-- 20 %

8130 für Sonden

Achtung: für dieses Geräte - wenn es mit RPM/MAP betrieben wird, ist der Magneto-Typ zu benennen!

EDM-700 4 oder mehr Öl-/OAT/CRB 8130-3-Gerät 2.050,-- 20 %

8130 für Sonden

EDM-700 4 oder mehr Öl-/OAT/CRB 8130-3-Gerät 2.050,-- 20 %

EDM-760 TWIN-4-6 Cyl wie 700 8130-3-Gerät 5.400,-- 15 %

8130 für sonden

Achtung: Wenn gewünscht - kann das EDM-700 auf EDM-830 gleich als trade in zum Aufpreis von EUR 1.500,-- incl. MWSt.

im Rahmen des Trade-Inn Programms von JPI eingetauscht werden. Auf alle Geräte 6 Monate Garantie, 18 Monate Gewährleistung

ab Rechnungsdatum.

Sonderpreis für unsere BAC-CO-Patrol bis 30.4.2020: Statt EUR 399,-- nur 299,-- - solange Vorrat reicht!

mfg

Ingo Fuhrmeister

Noch ein Superbonus für die Daheimgebliebenen:

Der Kunde, der als erster eines der Geräte bestellt, erhält entweder ein BAC Digital Silence BT-ANR oder eine BAC-CO-Patrol

kostenlos zu seinem Kauf dazu!

mfg

Ingo Fuhrmeister

Nimmst Du mein JPI nochmal zurück und ich bestelle gleich nochmal ??? *g* :-)))

du hast doch noch ein UL...!

Hu? Ein JPI für Rasenmäher- Schneefräsen- und Laubbläserantriebe?

Deine Angebotsbreite ist weiter als ich in kühnsten Träumen zu träumen wagte :-)))

20. März 2020: Von Andreas Ni an Andreas Ni Bewertung: +1.00 [1]

@ all
Eines der sehr wenigen, guten Dinge am Corona-Geschehen: man hat Zeit, an langen Abenden - denn Wine Bars et cetera sind jetzt sowohl out, wie auch zumeist geschlossen - jene immer wieder verschobenen Klein- und Kleinstarbeiten am Flieger zu erledigen: kleine Verstärkungs-Bleche anfertigen, Einnietmuttern erneuern wo Gewinde zerfranst sind, Lackstellen ausbessern und: da könnte Ingos Angebot nicht besser kommen, - zeitaufwendige Kabelverlegungsarbeiten für neu erworbenes Motorüberwachungszeugs durchzuführen.

Jungs: ran an die Arbeit, und ran ans Bestellen (wer weiß schon, ob nicht auch UPS irgendwann nicht mehr ausliefert / ausliefern darf.

20. März 2020: Von Reinhard Thormeyer an Andreas Ni

UPS und DHL liefert bei mir nur noch auf Distanz; sie stellen die Pakete einfach ab, und man muß auch nicht mehr unterschreiben...


7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang