Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Cirrus CAPS
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  101 Beiträge Seite 2 von 5

 1 2 3 4 5 
 

21. März 2019: Von  an 

So endet in PuF praktisch jeder Thread.

21. März 2019: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an  Bewertung: +4.00 [4]
21. März 2019: Von F. Mad an  Bewertung: +3.00 [3]

Nicht jeder und ich hab euch alle trotzdem lieb und lese weiter mit...habe jetzt nach einiger Zeit mitlesen schon Soziogramme von euch erstellt und charakterlich attribuiert (,-)

Sorry der musste jetzt raus

21. März 2019: Von Andreas Ni an F. Mad Bewertung: +1.00 [1]

Wie kann man diese Soziogramme denn mal einsehen? Deinen PC hacken? Ich wäre ja schooon ma neugierig :-))

Ich mache sowas ja auch: allerdings sind die nirgends manifestiert. Und von Tag zu Tag (PuF - Lesetage) kann es schonmal zu Neu-Beurteilungen kommen .....

21. März 2019: Von Hubert Eckl an  Bewertung: +6.00 [6]

Zitat Alexis: So endet in PuF praktisch jeder Thread.

"So setzte sich Zhou Enlai entschieden an die Spitze der Bewegung gegen Zhou Enlai!"

Aber so sehr Du Dich auch anstrengst: Florian S stürzt Dich grad vom Thron der Herrscher über die Geschwätzigkeit! Der ist zumindest nicht so selbstgerecht, daß er nicht permanent wegen Beleidigung weint, aber selbst nur austeilt.

21. März 2019: Von Wolfgang Kaiser an Andreas Ni

Ich hätte da jetzt nicht geantwortet!

Der erstellt jetzt auch eins von dir.

21. März 2019: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Wolfgang Kaiser Bewertung: +3.00 [3]

tztztz...psüchogramm....schwerer: psüchokilo....steigerung: AvC = psüchotonne....sorry AvC...das mußt jetzt aushalten...macht dich nur noch stärker!

was wollt ihr denn erstellen? steht doch eh schon alles in der akasha-chronik geschrieben!

mfg

ingo fuhrmeister

21. März 2019: Von  an Hubert Eckl
Beitrag vom Autor gelöscht
21. März 2019: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an  Bewertung: +4.00 [4]

AvC: wie kann man mit dem eustach verfeindet sein? das ist genauso ein schöngeist wie du....nur schöner!

mfg

ingo fuhrmeister

21. März 2019: Von Andreas Ni an Wolfgang Kaiser

Das hat er doch längst :-))

21. März 2019: Von Hubert Eckl an  Bewertung: +2.00 [2]

Ach süß! Ein Landjunker bietet mir seine Feindschaft an. Geht es noch eine Nummer kleiner? Mein lieber Alexis, mein Feind wirst Du nie sein! Das wäre emotional ein viel zu großer Aufwand. Oder in Deinem Jargon: Du bist nicht satisfaktionsfähig.

21. März 2019: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Hubert Eckl Bewertung: +4.00 [4]

EUSTACH....satisfactionsfähig....du willst dich an ihm befriedigen! sadis...naja....ich kann dir meine siebenschwänzige peitsche mit angelhaken und bleigewichten leihen...

frohes peitschen

bb

ingo

21. März 2019: Von Flieger Max L.oitfelder an Hubert Eckl Bewertung: +3.00 [3]

So kommt man von CAPS zu Mimosenwettbewerb.

21. März 2019: Von Erik N. an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: +7.00 [7]



1 / 1

Image.jpg

21. März 2019: Von Wolff E. an Erik N.

@Erik, wo ist der Sand dazu? Immer diese ungfertigen Posts......

21. März 2019: Von Erik N. an Wolff E. Bewertung: +2.00 [2]

Man braucht keinen Sand, um über Förmchen zu streiten. Sieht man hier ja recht eindrucksvoll.

21. März 2019: Von Wolff E. an Erik N.

Ich dachte, man macht die Förmchen mit Sand voll und schmeisst dann damit? Wieder was gelernt...

21. März 2019: Von Erik N. an Wolff E.

Ja geht auch

21. März 2019: Von Tee Jay an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: +2.00 [2]
21. März 2019: Von Stefan K. an Tee Jay Bewertung: +1.00 [1]

Ich habe ein Alibi.... :-))

Endlich ein neues Feindbild...

21. März 2019: Von Tee Jay an Stefan K. Bewertung: +1.00 [1]

;-)

Ach was ist das schon im Vergleich zu dem hier?

Wer heute noch Facebook, Instagram & Co verwendet, sorry dem kann nicht mehr geholfen werden. Eine sehenswerte Doku zu dem gesellschafts- und demokratiefeindlichen Dreck landete heute in der ZDF Mediathek, der Titel: "Angriff auf die Demokratie - Wurde der Brexit gekauft?".

Na und wenn ich schon beim Herziehen und gepflegten Rant bin. Ein digitaler Vollpfosten aus Bayern ruft gerade nach Alternativen. Kann ihm jemand vielleicht sagen, daß bevor er laut ruft, sich selbst bitte an die Nase packen soll? Konservative Politiker und Parteien, die mit der vollen Breitseite an sozialen Medien schiessen, sollten einmal in sich gehen und überlegen, wie das einmal war mit Vorbildfunktion, gelebte Führung und so...

P.S: Ich wurde darauf hingewiesen, daß es nicht Vollpfosten heisst, sondern heutzutage VollVOSSten. Danke!

22. März 2019: Von Hubert Eckl an Tee Jay Bewertung: +2.00 [2]

Teee Jay! Alles was Recht ist! Alexis im Kontext zu dem Mini-Underwood und Westentaschen-Machiavell Söder zu betrachten, ist schreiende Ungerechtigkeit. Das hat der Alpha-Victor-Charlie nun wirklich nicht verdient. Das Gebot des Humanismus verlangt die Schlichteren unter uns vor Herabwürdigung zu schützen.

22. März 2019: Von Chris _____ an Tee Jay

TeeJay - 100% ACK. Word !!einself1!!


  101 Beiträge Seite 2 von 5

 1 2 3 4 5 
 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang