Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Reise | Flugzeug mieten Orlando Executive Airport KORL  
1. Dezember 2017: Von Peter Heinz 

Hallo "USA-erfahrene" Piloten,

ich frage mal ins Blaue, ob vielleicht jemand hier in letzter Zeit ein Flugzeug am Orlando Executive Airport (KORL) gemietet hat und wie die Erfahrungen mit der vercharternden Flugschule waren. Hintergrund: ich habe im Januar 2018 mal wieder in Orlando zu tun und hatte bei zurueckliegenden Aufenthalten (erstmals 2010) sehr gute Erfahrungen mit "Air Orlando Aviation" gemacht. Dieser Laden ist dann leider offenbar verkauft worden, firmierte danach noch eine Weile als "Traxair" und ging dann wenig spaeter pleite...

Meine Frage ist nun, ob hier vielleicht zufaellig jemand eine (durch eigene Erfahrungen oder durch Bericht von Bekannten gewonnene) Einschaetzung aus den ~letzten 12 Monaten abgeben kann, bei welchen Vercharterern man sonst in KORL gut Flugzeuge mieten koennte, da KORL fuer meinen Aufenthalt in Orlando die absolut ideale Basis fuer mich waere. Ich will/kann (fuer eher kuerzere lokale Fluege gegen Abend, darf wegen des erhoehten "Spassfaktors" aber neben C172 etc. gern auch Cirrus, 2-mot etc., sein) moeglichst nicht ueber laengere Strecken zu irgendeinem anderen Flugplatz fahren.

Danke und Gruesse


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang