Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Stundenpreise von Werften
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  29 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

24. Juli 2017: Von Fliegerfreund Uwe an Alexander Callidus

Werft hat was mit Vertrauen zu tun. Da kommt es ncht auf 10 Euro an. Von daher bin ich mit Gomolzig und dem Prüfer Heiner Schmeck und Peter Kindermann in Siegerland super zufrieden, 100 Jahre Luftfahrzeugerfahrung sind durch nichts zu ersetzen...

24. Juli 2017: Von armin mueller an Fliegerfreund Uwe Bewertung: +2.00 [2]

100 Jahre Luftfahrzeugerfahrung sind durch nichts zu ersetzen...

Außer durch Schweißer die es wirklich können. An einer von mir geflogenen Kolbentwin schlugen diverse Reparaturversuche am Auspuffsystem für sauteures Geld bei der genannten Firma fehl. Danach schweißte ein nicht lizensierter Könner für ein Trinkgeld und das ganze hielt über 1000 Stunden.

25. Juli 2017: Von Lennart Mueller an armin mueller

schlugen diverse Reparaturversuche am Auspuffsystem für sauteures Geld bei der genannten Firma fehl

Ach interessant, warum nur kommt mir das irgendwie bekannt vor?

25. Juli 2017: Von Alexander Callidus an Fliegerfreund Uwe

"Werft hat was mit Vertrauen zu tun. Da kommt es ncht auf 10 Euro an."

Ich bin nicht wegen, sondern trotz der Stundenpreise bei der Werft in Lelystad. Ein Seitensprung (Motorstottern über Ballungszentrum) hat mich geheilt.

Bei unsren primitiven technischen Systemen kommt es, glaube ich, eher auf Kenntnis, Erfahrung und Persönlichkeit des Mannes an meiner Maschine an als auf den Overhead, der sich in den Stundenpreisen ausdrückt.


  29 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang