Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Reise | Anregungen USA New York/ Boston  
29. Juni 2017: Von Daniel Jansen 

Hallo,

hat jemand Tipps wo man im Raum New York / Boston unbedingt hinfliegen sollte. Wir haben dort eine 172 gechartert und suchen noch Anregungen...

Danke und viele Grüße

29. Juni 2017: Von C. B. an Daniel Jansen

Martha´s Vineyard (Katama Airpark, 1B2). Direkt am Strand, netter Ort direkt um die Ecke, gutes Essen am Platz oder im Ort.

29. Juni 2017: Von Tobias Schnell an Daniel Jansen

... vor allem natürlich den "Hudson Corridor" fliegen!

29. Juni 2017: Von  an Daniel Jansen

Provincetown auf Cape Cod ist ein sehr netter, relaxter Ort.

30. Juni 2017: Von Patrick Whiskey Echo Yankee an 

Ich fand auch Montauk in den Hamptons ziemlich lässig!

30. Juni 2017: Von Constantin Droste zu Vischering an Daniel Jansen Bewertung: +1.00 [1]

Provincetown waren wir auch. Eine sehr farbenfrohe Community dort. Wenn es etwas mehr Wasser sein darf: Nantucket! Tolle Insel, schöne Stadt. Man braucht allerdings ein robustes Selbstwertgefühl, wenn man dort mit seiner SEP in einer endlosen Reihe von Gulfstream, Citation & Co parkt...

30. Juni 2017: Von Holger H. an Constantin Droste zu Vischering

Hi,

von wo aus habt ihr gechartert? Ich bin Mitte Juli in NY und würde gerne den Hudson Corridor und generell einen Sightsseingflug mit Instructor (erstes Mal Fliegen in US) machen.

Viele Grüsse,

Holger

2. Juli 2017: Von Mathias Göschl an Holger H. Bewertung: +1.00 [1]

ich hab das mal 2009 in KFRG (Farmingdale, Long Island) gemacht. War dort eigentlich wegen mein FAA PPL/IR validation. Bei Nassau Flyers am Platz nach CFI für NY-Citytour gefragt. 1 Stunde später waren wir mit einer PA28 in der Luft, der Kollege hat sich um den Funk gekümmert, Flug unter dem JFK airspace durch, dann Richtung Südspitze Manhatten, ein paar Kreise um die "Lady", Hudson rauf und im Norden der City wieder zurück nach KFRG. Völlig unkompliziert und jeden Taler wert !

2. Juli 2017: Von Wolfgang Lamminger an Daniel Jansen
2. Juli 2017: Von Sebastian S. an Mathias Göschl

Genau das Gleiche habe ich vor 3 Wochen gemacht, IR Validation in Farmingdale plus 2 Tage Fliegen mit Hudson Tour.

Geniale 3Tage- ich kann die Academy of Aviation empfehlen, G1000 C172 und sehr perfekter Service

2. Juli 2017: Von TH0MAS N02N an Sebastian S.

Aber die Acadamy of Aviaton ist doch am Westchester County Airport - oder verstehe ich was nicht ?

Edit: Ich glaube ich habs: das Testing Center ist am Republic Airport, der Flugbetrieb s.o.?

2. Juli 2017: Von Sebastian S. an TH0MAS N02N

Die sind mit einer Flugschule + Charter u. Testing Center am Republic Airport, die haben anderswo auch noch Flugbetriebniederlassungen

3. Juli 2017: Von Daniel Jansen an Holger H.

Hallo Holger,

in Danbury KDXR... bei Arrow Aviation.

Sehr netter Kontakt...

Viel Spass dort...

Daniel

3. Juli 2017: Von Timm H. an Daniel Jansen

Boston kenne ich jetzt nicht ganz so gut mit dem SEP aber Grossraum NYC:

No 1: Hudson river tour/Manhattan dann nach Norden den Hudson River hoch, vorbei an West Point dann nach 44N - Sky Acres, NY

Block Island, Nantucket, Marthas Vineyard (den Grasslatz finden vllt nicht alle Vercharterer so sexy...)

Montauk, East Hampton (dort mit dem Leihwagen mal bei Herrn Spielberg vorbeifahren oder so...)

Fisher Island, Groton, etc. etc.

In NJ: Andover Aeroflex, Blairstown, etc.

Das ist so eine coole Area zum fliegen... You'll love it!!


14 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang