Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Events | 4. Internationales CESSNA Treffen 2017  
2. Januar 2017: Von Wolfgang Kuhnert  Bewertung: +3.00 [3]

Liebe Pilotinnen und Piloten,
am Wochenende 07.-09.07.2017 führen wir am Verkehrslandeplatz Jena-Schöngleina (EDBJ) unser 4. Internationales CESSNA-Treffen durch. Natürlich schließen wir Piloten anderer Flugzeugtypen nicht aus ;-).
Damit auch in diesem Jahr unser 4. Internationales Cessna-Treffen wieder für alle teilnehmenden Besatzungen ein Höhepunkt im Fliegerjahr 2017 wird, werden wir auf dem Verkehrslandeplatz Jena-Schöngleina (EDBJ) verschiedene fliegerische (Überraschung!!! Wird noch nicht verraten) und kulinarische Höhepunkte vorbereiten.
Wir möchten Euch deshalb hiermit herzlich dazu einladen unser Cessna-Treffen mit Ihrer Anwesenheit zu bereichern.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Kuhnert



Attachments: 2

Flyer_CT2017_7.jpg
Not in slideshow.

Movie
Trailer_CT2017_web.mp4
Not in slideshow.
2. Januar 2017: Von Matthias S. an Wolfgang Kuhnert

Hallo Wolfgang !

Selbstverständlich sind auch wir wieder beim 4. Cessna Treffen 2017 dabei ! Aber Dein Trailer klingt irgendwie mehr nach Horrorfilm als nach einem netten Fliegertreffen ;-)

Liebe Grüße aus Hamburg,

Matthias

3. Januar 2017: Von willi hofner an Wolfgang Kuhnert

Hallo Wolfgang, auch ich werde gerne wieder dabei sein, D-EYGS grüßt herzlichst und wünscht allen, unfallfreies und tolles Fliegerjahr 2017

3. Januar 2017: Von Thomas Kittel an Wolfgang Kuhnert

Bin auch wieder mit dabei, wenn nicht gerade meine Frau Urlaub plant :)

Gruß

Thomas

3. Januar 2017: Von Kilo Papa an Wolfgang Kuhnert

Wenn mir nicht wieder die Technik nen Strich durch die Rechnung macht bin ich mit der G-BTBW auch dabei.

3. Januar 2017: Von Roland Schmidt an Wolfgang Kuhnert

Komme gerne auch wieder, allerdings wieder mit der Europa. War toll bei euch :-)

3. Januar 2017: Von Bernhard Sünder an Wolfgang Kuhnert

War letztes Jahr verhindert, werde dieses Jahr mit einer 340 aus Jahnsdorf kommen.

Grüße BS

3. Januar 2017: Von Thomas Stein an Wolfgang Kuhnert

Hallo Wolfgang,

werde dieses Jahr gern wieder dabei sein! Freue mich auf das Treffen.

Gruß Thomas aus EDOT

3. Januar 2017: Von  an Thomas Stein

darf ich auch wieder kommen???? hab auch extra dämmplätten für mein zelt gebaut....dann werden die flugzeuge über nacht nicht wieder angesägt....

mfg

ingo fuhrmeister

4. Januar 2017: Von Mareike Habera an Wolfgang Kuhnert

Sehr gerne folgt man dieser Einladung

4. Januar 2017: Von T. H. an Wolfgang Kuhnert

Hallo Wolfgang, die LIQUI MOLY AERO Cessna und der Truck sind auch wieder dabei. Ich freue mich schon sehr auf das Treffen. Ich melde mich bei Dir dazu aber natürlich auch noch persönlich. Grüße aus dem Allgäu.

4. Januar 2017: Von Thomas Kittel an 

Klar Ingo, kannst kommen. Bring Caipi mit :)

Gruß

Thomas


12 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang