Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Events | MEBAA in dubai...irgendwie stehen die fliegenden kamele dumm rum...  
8. Dezember 2016: Von   Bewertung: +1.00 [1]

asalmau al aikum aus dubai,

erst die sure 1 aus dem koran lesen - dann im text weiterlesen - allah!

irgendwie kommen die fliegenden kamele nicht ins rennen, stehen auf der flightline

dumm rum....warscheinlich gibt es zuviele derer oder der dirham sitzt nicht mehr so

locker in papa scheichs tasche! einer wollte sogar mein ul für eine falcon 900 in zahlung

nehmen gg eine geringe zuzahlung, aber das das angebotene gerät etwas überpowert

ist, habe ich von der vertragsunterschrift abgesehen!

die mebaa ist eine kleine messe am groooooßen DWC-apt...hat ja erst 3 bahnen von 6 fertig...

ansonsten ist nicht viel los - ich freu mich auf 2017 november...das ist wieder heavy iron airborne...

ansonsten ein allah sei mit euch ungläubigen

morgen muß ich wieder zum freitagsgebet

danach bestrafung wie üblich der ungläubigen

salam

ingo fuhrmeister

(schreibt ohne ghostwriter)




   Back      Slideshow
      
Forward   
1 / 3

dubai1.jpg

leere


8. Dezember 2016: Von Achim H. an 

Wie verkauft sich das EDM da so? Gibt es nen Emirate-STC für Falcon?

9. Dezember 2016: Von  an Achim H. Bewertung: +7.00 [7]

ich hab ein CPI draus gemacht: camel performance indicator, kleine änderung, mit DMA (dessert manufacturer approval) liegt vor, über camelemetrie werden diese daten dem CO (camel owner) auf seinem RMCPID (remote camel performance indicator display) grafisch wie camedal dargestellt und er kann auf knopfdruck den CAA (camel acceleration actuator) je nach gewünschter laufgeschwindigkeit des camels schneller oder langsamer auf den schenkel des camels klapsen lassen....das habe ich bei meiner frau erfolgreich getestet....

ansonsten habe ich eine weitere niederlassung meines camel rental service (CRS, CMRO und CTO) eröffnet, ich warte noch auf die erteilung des camel towing and salvaging approvals (CTSA) with allahs help and some andechser doppelbock dunkel sollte das heute abend mit camel post eintreffen...

bei allah!

mfg

ingo fuhrmeister

name of the camel

9. Dezember 2016: Von Erik N. an 

legalize cannabis ;)

9. Dezember 2016: Von Johannes König an Erik N. Bewertung: +5.00 [5]

Zusammenfassend kann man also feststellen, dass die größte Innovation, die der feine Herr Fuhrmeister auf der MEBAA gefunden hat, die Shift-Taste war.

Und wie so oft im Aviation Business setzt sie sich auch bei ihm erst sehr zögerlich durch :-)

9. Dezember 2016: Von Hubert Eckl an 

Liest Deine Bedu-Kundschaft da nicht mit?

9. Dezember 2016: Von Stefan K. an Hubert Eckl

Setz den Text oben einmal in den Google Übersetzer.....dann siehst du was seine Kundschaft liest.... :-)))

9. Dezember 2016: Von Alexander Callidus an Erik N.

legalize cannabis ;)

Bonanzaflieger werden mir sympathisch. Obwohl, ich hab' ja aufgehört zu rauchen, vor 25 Jahren, leider.

9. Dezember 2016: Von Alexander Callidus an Stefan K.

Hier! Deutsch nach Arabisch nach Englisch nach Französisch nach Deutsch. Das Ergebnis ist unverwüstlich und nicht schlechter als das Original:

Ich habe ein CPI ihn: die Leistung der Index Kamele, eine geringfügige Änderung mit der Abteilung für kommunale Angelegenheiten ist (Zulassung Süßwarenfabrik ), bevor camelemetrie diese Daten ist die zweite (sein Kamel) auf seiner RMCPID Indicator ) Grafik camedal und er sagte dem Knopfdruck kann das zentrale Büro der Buchhaltung Beschleunigung (Motor-Sätze) auf der Grundlage der gewünschten Laufgeschwindigkeit der Schönheit schneller oder langsamer auf die Schönheit der Beine erlauben Tapas .... ich mit Erfolg mit meiner Frau getestet .... Andernfalls würden Sie einen anderen Zweig meiner Vermietung Sätze (CRS, CTO und CMRO) öffnen, und ich warte noch auf einen Zuschuss von Katar Kamele und Rettungs Zulassungen (CTSA) mit der Hilfe Gottes und einige Andechser Doppelbock Dunkelheit der Nacht mit einer anderen Schönheit ...
9. Dezember 2016: Von Stefan K. an Alexander Callidus

Andechser Doppelbock ist unverwüstlich ..... :-))

9. Dezember 2016: Von  an Stefan K. Bewertung: +2.00 [2]
  1. bei allah: was ist eine shifttaste?
  2. ich hatte 5 flaschen andechser doppelbock dunkel und 3 kleine obstler mit im koffer
  3. die übersetzung ist toll...liest sich wie ein entwurf des lba zu einer DVO in der die abhebegeschwindigkeit begrenzt wird: pilots told to take off slower avoiding high speed stalls during take off run......
  4. nach der messe abends - nach sonnenuntergang - die wüstenkamele heulten den mond an, habe ich mit meinen arabs die andechser geöffnet....selbst das strenge auge allahs hat sich einen pappbecher voll gegönnt....auf meine bemerkung hin...das es die creation allah's ist...hat er das auge zugedrückt und nach mehr verlangt...
  5. die obstler haben sie den kamelen eingeschenkt....

aber sonst war alles bei bester gesundheit...

am sonntach wieder da.....ist das "wir-schaffen-das" noch kanzler????

mfg

ingo fuhrmeister

9. Dezember 2016: Von Erik N. an Alexander Callidus

Bonanzaflieger werden mir sympathisch. Obwohl, ich hab' ja aufgehört zu rauchen, vor 25 Jahren, leider.

Ich sach nur Shisha.....

9. Dezember 2016: Von Juergen Baumgart an Erik N.

....Designerdroge...

13. Dezember 2016: Von  an Juergen Baumgart Bewertung: +1.00 [1]

dem unbekannten camel gewidmet....irgendwie kommt mir aber das gesicht bekannt vor....

mfg

ingo fuhrmeister



1 / 1

demunbekanntencamel.JPG

13. Dezember 2016: Von Olaf Musch an 

Ja, das Gesicht kommt mir auch bekannt vor.

Aber wer ist der Typ im Hawaii-Hemd?

SCNR

Olaf

13. Dezember 2016: Von  an Olaf Musch

UAELCH!

united arab emirates licenced camel holder

13. Dezember 2016: Von Hubert Eckl an 

...and pocket snooker gambler... ;-)

13. Dezember 2016: Von  an Hubert Eckl

jaja...ich hab deine urkunden doch gesehen...bester taschenbilljardspieler...links gg rechts...einhändig...

oida wuisler...

mfg

ingo fuhrmeister


18 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang