Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Reise | Chartern in Florida - aber wo?  
3. Oktober 2016: Von Matthias Klein 

Hallo Zusammen,

ich möchte im kommenden Jahr mal in den USA fliegen und Florida erkunden. Eine US Validation besitze ich - gesucht wird ein verläßlicher Vercharterer, bei dem ich die fällige BFR ablegen und anschließend mit einem gescheiten Flugzeug (z. B. Piper Arrow o. ä.) ca. 1 Woche das Land erkunden kann.

Vielen Dank für Eure Tipps und Erfahrungen.

Happy Landings

Matthias

3. Oktober 2016: Von Alfred Obermaier an Matthias Klein

Hallo Matthhias,

hier bin ich schon mehrmals geflogen, habe mehrmals mein BFR gemacht, habe mehrmals Flieger gechartert um zu den Bahamas und zurück zu fliegen. Keine Reklamationen, keine Beanstandungen.

https://www.fliegen-usa.de/

Bei Fragen PM an mich.

Gruss

Alfred

3. Oktober 2016: Von  an Alfred Obermaier Bewertung: +1.00 [1]

Yep, da war ich auch. Hatte damals eine günstige Warrior von denen ... und bin ebenfalls von St. Augustine auf die Bahamas geflogen. Außerdem ist St. Augustine ein ganz guter Ort!

3. Oktober 2016: Von Jürgen Scheiwe an Matthias Klein

Hallo Matthias,

eine Alternative mit großer Piper Flotte:

www.naples-air-center.com

BFR + Checkout völlig unkompliziert (ca. 1 h). Personal sehr zuvorkommend und qualifiziert. Naples bietet sich auch für einen Badeurlaub an.

Viel Spaß, Jürgen

5. Oktober 2016: Von Peter Schneider an  Bewertung: +1.00 [1]

Servus,

Kann ich auch nur positiv bewerten. Hab dort vor 6 Monaten zum vollwertigen US-PPL konvertiert. Alternativen kann man sicherlich in Augenschein nehmen. St. Augustin ist ein suesses Staedtchen!

Cheers and blue skies!

5. Oktober 2016: Von Joachim Boll an Matthias Klein Bewertung: +1.00 [1]

Hallo Capt Klein.

Wenn Du weißt von wo aus Du Fliegen willst, dann click auf www airnav punkt com und clicke den Stadtnamen oder die Flugplatzcode/identifier und scroll zum fast Ende, da findest Du all die FBO oder Flightschools und dann mach Kontakt zu denen. Vergiß nicht Renters Insurance durch AOPA punkt org oder Avemco punkt com.

Good Luck, have a good flight. Joe.

6. Oktober 2016: Von Matthias Klein an Matthias Klein

Herzlichen Dank Euch allen für die guten Tipps - damit komme ich sicher klar .... Happy Landings - Matthias


7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang