Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Reise | Bester Rundfluganbieter Grand Canyon?  
8. März 2016: Von Holger H. 

Hallo zusammen,

ich mache mit meiner Madame dieses Jahr eine Mietwagenrundreise durch den Westen der USA und wir werden auch eine Übernachtung am Grand Canyon einplanen. Dort möchten wir dann gerne einen Helirundflug machen (nein eigentlich würde ich gerne selbst fliegen, aber das ist ein anderes Thema :-) man muss auch mal Kompromisse eingehen :-) )

Könnt ihr mir einen seriösen und lohnenswerten Rundfluganbieter (Heli) empfehlen? Wir nächtigen in Tusayan...

Danke und mhL,

Holger

8. März 2016: Von Erik N. an Holger H.

Wir sind im Sommer im Village gewesen und mit Westwind Air Service geflogen. Sie waren super freundlich, insbesondere weil sie mir eine Tour zusammengestellt haben, die auch in Monument Valley (nach Gouldings Field) führte, wo dann ein Navajo mit Jeep wartete. Nach der Tour ging es dann über den Lake Powell über Page (Auftanken) zurück. Wirklich sehr sehenswert !

Flug war mit einer C206 Turbo,ab Grand Canyon National Airport, der von Tusayan ja nicht weit ist.

https://www.westwindairservice.com

8. März 2016: Von E. Jung an Holger H.

Melde dich bei mir, dann kannst auch selber fliegen sr22, 172RG.. Können auch mehrere Tage zB. Bryce Canon. Gouldings darf ich auch ist eigentlich Pvt. - gehört den Indianern. Müssen nur früh raus ... Da schüttelts mächtig.

Grand Canyon rein geht nur etwas ausserhalb. Im Nationalpark nur gewerbliche bzw. Heli. Landen dort no Problem.

kosten 172RG /h 140 USD, Cirrus /h 315... Jeweils inclusive.

@gar

+1 six one nine 277 four five 19


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang