Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Flugzeugkauf | Beech 36 Bonanza  
11. Februar 2016: Von Rick G. 
Hallo,
ich beobachte schon länger den Markt der 36ger.

Die meisten 36ger aus den 90gern liegen preislich bei 200 bis 250 TEUR

Heute ist in meinen Augen eine sehr interessante Maschine auf den Markt erschienen.

Ziemlich wenig Stunden, neuer Conti, TKS und Tip Tanks.

Mich macht der Preis stutzig. Mit einem neuen Conti und TKS liegen wir schon bei ca. 70 TEUR.
Scheint das Angebot seriös zu sein?
11. Februar 2016: Von Markus Doerr an Rick G.
255TEUR ohne Märchensteuer ist doch ganz schön viel.
11. Februar 2016: Von Johann Schwegler an Rick G.
Die Maschine war vor einem Jahr auch schon drin. Damals hieß es, es sei das Flugzeug des ehemaligen Präsidenten der ??deutschen??europäischen?? Bonanza-Society. Ich hab' mich nicht drum gekümmert, da mir der Preis-Tag zu hoch war. Falls du interessiert bist, würde ich mich mal telefonisch umhören, vielleicht kommst du ja an den ehemaligen Halter in D.
11. Februar 2016: Von Timm H. an Johann Schwegler
Hat sogar erhöhten Schallschutz!

Da steht doch 255k€ vat free. Also doch gar nicht mal schlecht (gemessen an den anderen 36ern wohlgemerkt).


11. Februar 2016: Von Rick G. an Timm H.
Gerade das wundert mich. Der Flieger kostet ungefähr so viel wie vergleichbare 36ger, allerdings mit deutlich besserer Ausstattung und sehr wenig Stunden.

Ich hätte den Preis bei knapp 300 TEUR geschätzt. Allerdings wird (muss) irgendwo ein Haken sein, daher werde ich mich mal nach der Vergangenheit des Fliegers erkundigen.
11. Februar 2016: Von Timm H. an Rick G.
Die Farben innen! Ein bisschen kack-braun, oder??
12. Februar 2016: Von Rick G. an Timm H.
Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang