Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Reise | Piloten Urlaub in den USA, Frühjahr 2016 => IFR Ausbildung, PPL, CPL, FunFliegen  
17. September 2015: Von Julian Koerpel 
Hallo zusammen,

für Winter/Frühjahr 2016 planen wir wieder unsere Reise nach Florida.

Wir, Peter und ich, organisieren seit vielen Jahren Pilotentouren in die USA mit dem Ziel, PPL, CPL, IFR, Multi Engine u.a. vor Ort zu erwerben oder einfach nur Stunden und Erfahrung zu sammeln.

Wir mieten vor Ort ein grosses Haus mit Pool, organisieren den kompletten Ablauf wie Mietwagen, Anreise, Charter etcund haben gemeinsam in der Gruppe viel Spass. Meist findet auch eine kurze Tour auf die Bahamas statt.

Wir arbeiten mit einer Flugschule zusammen, die Erfahrung mit europäischen Piloten hat.
Auch den Papierkram erledigen wir für Euch bzw. unterstützen Euch hierbei (Validation, TSA, Visum, etc.)

Die Touren machen wir i.d.R. 2x pro Jahr, Frühjahr und Herbst.
Der Termin für die nächste "Spring Tour" wird sich je nach Interesse von Euch im Rahmen Februar, März oder April bewegen.
Im April ist z.B. die Sun&Fun in Lakeland -nach Oshkosh eine der grössten Aviation Events in den USA.


Mehr Informationen bekommt Ihr gerne per email, freue mich auf Euer Interesse.
Julian.Koerpel(at)gmail(punkt)com


Viele Grüße & happy Landings,
Julian
25. September 2015: Von Julian Koerpel an Julian Koerpel
mal nach oben schieb :-)
danke, für die die sich schon gemeldet haben, ich bin derzeit noch in USA und antworte asap auf Eure Mails !

Happy landings
Julian
30. September 2015: Von Hubert Eckl an Julian Koerpel

Hei Julian,

könnte ich mir eigentlich zum 60sten schenken. Mit wieviel in $&ct oder €&ct muss ich rechnen? hm, oder ich stecke es nochmal in die Innenausstattung meiner BO207...

8. November 2015: Von Julian Koerpel an Hubert Eckl
Hi Hubert,

mail mir am besten mal:

Wir haben noch Platz !

Viele Grüße
Julian

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang